• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Vielleicht wird das neue MB jetzt endlich ein Diskettenlaufwerk besitzen. :p
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Gerüchten von CNET zufolge soll es wohl einen Apple LCD Fernseher geben mit dem man direkt von Itunes Filme usw. streamen kann. Das wär dann mal wieder einer der berühmten Paukenschläge von Apple.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wo bitte lassen sie Infos durch.....

das was man erfährt ist im Vergleich zu andern Produzenten mehr als nur gering
eben wie das immer so ist bei Apple
ein bisschen kommt eben immer durch
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
MacRumors.com, Engadget.com, Gizmodo.com und das was lifi sagt. ;-]

Bestätigt, die Hälfte der Informationen kam letztes Mal bei AT nur schleppend oder gar nicht (oder in einem Fall sogar falsch: Verschwinden des großen iPod Classic) an. Wer englisch jedoch scheut, der ist hier ganz gut beraten.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Juhuuuu

auch wenn ich eins habe und mir keins kaufen werden freue ich mich auf das Event. Mit Steve ist das einfach immer witzig und unterhaltsam. Ich hoffe auf irgendwelche Überraschungen :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,9 KB · Aufrufe: 193

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Ich weiss... Innovationen sind Innovationen, weil sie einen mit einem "WOW!"- Effekt überraschen. Und Apple ist in dieser Hinsicht natürlich gut dabei. Aber: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie man die schon fabelhaften Macbook- Modelle (Ob Pro oder No) großartig verbessern kann. Klar: Dünner, kleiner, Schneller. Aber ich meine so eine richtige "Ach du Scheisse!"- Situation, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Aber wie gesagt, Apple hat mich des öfteren eines besseren belehrt.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@FunkyPrince: Ich geb' dir Recht, aber wir erwarten doch auch nicht 50% mehr Leistung, sondern nur diese 10% - 15%, oder nicht?!;)

Ich freu mich

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Laetur: Ich bezog das eigentlich auf eine bestimmte Sache die uns überraschen könnte, dieser WOW Effekt, natürlich weiß ich, dass es Quadro Core geben kann, aber ich wollte nur sagen, dass wir meist das kriegen was wir erwarten.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ja, schon klar... das war nur auf die Leistung bezogen.

Das mit dem WOW Effekt: Vielleicht ist Apple dafür mitlerweile zu groß, zu bekannt, zu berühmt. Es ist wie bei Stars, man erfährt auch alles über deren Leben!
Und bei Apple sickert einfach vielzuviel durch, vorallem da der Anreiz immer größer wird für die "Mitarbeiter" irgendwas durchsickern zu lassen, und dann ist sowieso immer der WOW Effekt weg...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191

Sry aber ich glaube da hast du dich wohl verrechnet....Du hast um 14.38 gepostet, also noch 22 min bis 15 Uhr d.h. du musst die 22 minuten auf 60 minuten für eine Stunde beziehen und nicht auf 100 wie du es gemacht hast, daher müsste es bei dir lauten: Noch 28,36 h, und jetzt sind es schon nur noch 28,16 h...aber fürs nächst mal weist dus....lg