• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Textmate und Python Problem

Xinor

Tokyo Rose
Registriert
18.03.10
Beiträge
66
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten Python-Editor und somit auf Textmate gestoßen. Textmate gefällt mir von der Optik sehr gut und würde auch gern damit arbeiten, nur leider funktioniert das Programm überhaupt nicht richtig mit python.
Wenn ich 100% richtigen Code eingebe, kommen Fehler wie: "NameError: name 'self' is not defined".
Gebe ich den Code in einem anderen beliebigen Editor ein, funktioniert es wunderbar.
Kopiere ich Code aus einem anderen Editor in Textmate und führe dann die Datei aus, funktioniert es auch. Ändere ich aber etwas, z.B. eine Zeile hinzurücken und es gleich wieder rückgängig zu machen, kommt wieder eine Fehlermeldung.
Weiss jemand woran es liegen kann?