• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Texterkennung über Kamera im Browser wieder auf Tastatur zurück stellen ?

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ich kämpfe gerade mit einer Funktion im IOS 15.2 die mich in den Wahnsinn treibt:. Immer wenn ich irgendwo z.B. Benutzername oder Passwort eingeben will kommt seit kurzen die blöde Kamera-Texterkennung. Aber ich weiss nicht wie ich die Tastatur zurück bekommen ? Ich habe da nicht mal was umgestellt. Irgendwie scheint der Mist seit dem neusten Update von IOS 15.2 automatisch umgestellt worden zu sein ? Ich habe schon versucht das X zu drücken oder das "wegzuschieben" aber das hat alles nicht funktioniert ? Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_0061.jpeg
    IMG_0061.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 18

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Schon 10000 Mal draufgredückt. Passiert gar nichts ? Das Phänomen tritt immer dann auf, wenn ich innerhalb einer App auf die Webseite geleitet wird und meine Anmelde-Daten eingeben muss ? Ich glaube das ist irgendwie ein Bug in IOS 15.2. Ich habe jetzt mal einen Neustart erzwungen. Jetzt scheint es i.O zu sein und funktioniert wieder ? Danke trotzdem 👍
 
Zuletzt bearbeitet: