• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tethering unter T-Mobile (D)

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Mal ne Zwischenfrage: Volumentechnisch dürfte es doch keinen Unterschied machen ob ich eine Seite auf dem iPhone anzeigen lasse oder ob ich sie über Tethering aufm Mac anzeigen lass oder?

Nein das macht keinen Unterschied. Bis auf die kleinigkeit das auf deinem Mac eventuell pop ups auftauchen die dann natürlich zusätzlich Traffic verbrauchen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Mal ne Zwischenfrage: Volumentechnisch dürfte es doch keinen Unterschied machen ob ich eine Seite auf dem iPhone anzeigen lasse oder ob ich sie über Tethering aufm Mac anzeigen lass oder?
Die Information die geschickt und abgerufen wird ist die gleiche... außer bei flash;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Information die geschickt und abgerufen wird ist die gleiche... außer bei flash;)
Und man sollte an die ganzen Hintergrundtasks (Programmaktualisierungen, Website-Vorschauen der Safari-Top-Sites, RSS-Feeds etc.) denken. Die ziehen auch noch zusätzlich Traffic.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
hab die Mail noch von MacNotes mit den Einstellungen. Falls ich diese weiterleiten darf, einfach PN an mich

EDIT: Man muss diese Mail nur mit "Mail" auf dem iPhone öffnen und die Datei mit den Einstellungen öffnen, schon erscheint der Tethering-Bereich und es kann losgehen

Man kann auch die Seite einfach mit dem iPhone ansurfen und die Datei direkt von da aus laden.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Kann mir jemand den Unterschied zwischen "smartsites" und "internet" erklären?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
internet wird verdammt teuer, da das die Einwahl für Prepaid ist
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
kann jemand verifizieren, ob das Täsering :p auf nem 2G klappt?
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Also, ich habe jetzt auf meinem 2G drei Profiles installiert, also alle einschlägigen und keines dieser hat bei mir die Tethering-Funktion herbeigeführt. Ich habe einen Complete M der ersten Generation....
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ohne iPhone 3G kein Tethering. Oder wie war das? War doch so, oder? Sorry. :/
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
was passiert eigentlich wenn ich von ben tethering für den complete Vertrag runterlade ... gilt dann diese Einstellung (smarties.t-mobile bla bla) nur fürs tethering oder auch wenn ich normal mitm iphone surge ... weiß das jemand?
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
woher weis ich ob mein Vertrag erste Generation ist oder nicht? ;)
Hab meine Vertrag um Dez. Abgeschlossen mit nem Iphone 3G kann ich das dann ohne probleme freischalten?
oder entstehen mir dann zusätzliche Kosten?

Danke

PS:

habe noch den Vertrag Complete M mit 100Freiminuten und 50Frei SMS
sollte ja dann der 1. Gen sein oder?
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Das würde mich auch einmal interessieren! Ich habe Complete L (Nov '08).
Was habt ihr den da für ein Profil genommen? Das T-Mobile Standard oder Complete?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das würde mich auch einmal interessieren! Ich habe Complete L (Nov '08).
Was habt ihr den da für ein Profil genommen? Das T-Mobile Standard oder Complete?
Vll ist es für dich so ersichtlicher...
auch wenn hier schon über mehrere Seiten steht, dass es egal zu sein scheint.