• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tethering mit Simyo und 4.2.1

stimmungshoch69

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
11
Nachdem ich fast 1 Jahr problemfrei mit Tethering mit Simyo und 3.1.3 nutzen konnte. Klappt das nun mit 4.2.1 leider nicht mehr. Gibt es Iphone Simyo Nuzer bei welchen der Tethering-Slider bei der aktuellen Software da ist. Ich habe hier und da etwas gelesen, was aber für die aktuelle Situation nicht weiterhilft. Interessant ist das Simyo auf iher Homepage Tethering-Funktionalität anpreisen und der Apple-Support meint es sollte funktionieren.