• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Testgerät MBP/MBA~2013 gesucht #appletagebuch2020

Rainer Schmidt

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
133
Hallo liebe AT Community,

im Rahmen meines #appletagebuch2020 suche ich noch leihweise MBP/MBA aus dem Jahr um 2013, also gerne ein älteres Gerät, auf welchem Mac OS Catalina noch lauffähig ist. Hintergrund ist mein etwaiger Umstieg in die Apple Welt, abhängig eben von meinen Eindrücken, welche ich innerhalb meines Selbstversuches sammeln kann. Ich werde neben dem Laptop Formfaktor auch alle anderen für mich relevanten Einsatzgebiete wie Smartphone, Desktop, Smartwatch durchgehen und dann in schriftlicher Form (evtl. sogar als Artikel hier im Forum) festhalten.

Sollte also jemand noch solch ein älteres Gerät nicht mehr in Gebrauch haben und es für ca. 3-4 Wochen entbehren können, so kann er mich gerne hier im Forum kontaktieren. Selbstverständlich würde ich die Versandkosten übernehmen und die eigentliche Leihgabe soll natürlich auch nicht umsonst sein. :)

Beste Grüße,
Rainer