• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] TestFlight WhatsApp Update

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Hat jemand ebenfalls hier Beta Updates von WhatsApp in Nutzung?
Ich kriege kein einziges neues Update seit ich dabei bin(ca 3-4 Wochen nun)
Meine aktuellste Version ist 2.19.30.20 welche allerdings in 17 Tagen auch schon abläuft.
Hat WhatsApp einfach noch keine veröffentlicht oder ist da etwas falsch?
Im App Store gibt es ja mittlerweile Version 2.19.51.
Mich wundert das ein wenig da WhatsApp Beta Updates für Android quasi alle paar Tage veröffentlicht, was hier wohl garnicht der Fall ist.
Somit kriege ich ja auch keine Sicherheitsupdates wie das gegen den aktuellen Vorfall mit WhatsApp
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Dann nutze doch einfach keine Beta Versionen von WhatsApp.
Für die kürzlich gemeldete Sicherheitslücke wurde bereits ein Update bereit gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

Mitglied 105235

Gast
@orcymmot ich persönlich hätte nun erwartet das trotz Beta Teilnahme wenigstens noch die Finals angezeigt werden.
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Dann nutze doch einfach keine Beta Versionen von WhatsApp.
Für die kürzlich gemeldete Sicherheitslücke wurde bereits ein Update bereit gestellt.
Das bringt mir jetzt auch sehr viel, meine Frage war ob jemand weiß ob neue Beta Builds veröffentlicht wurden oder nicht da mir wie gesagt keinerlei neue mehr angezeigt wurden, nicht ob ich es nutzen soll oder nicht.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das ist wieder typisch. An Beta Tests teilnehmen, aber nicht mal in der Lage sein, etwas im internet zu recherchieren, geschweige denn den Entwickler zu kontaktieren, dessen Software man testet. :rolleyes:

Die letzte Betaversion für iOS war die 2.19.50.21.

Warum du keine Updates bekommst klärst du am besten mit dem Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Das ist wieder typisch. An Beta Tests teilnehmen, aber nicht mal in der Lage sein, etwas im internet zu recherchieren, geschweige denn den Entwickler zu kontaktieren, dessen Software man testet. :rolleyes:

Die letzte Betaversion für iOS war die 2.19.50.21.

Warum du keine Updates bekommst klärst du am besten mit dem Entwickler.
Supi danke das bringt mich endlich weiter.
Dann werde ich WhatsApp erneut kontaktieren, auf meine letzte Mail haben sie leider nicht geantwortet das hatte ich schon versucht und im Internet danach zu suchen hat bei mir tatsächlich nix ergeben.

Muss man denn da irgendwas berücksichtigen, ich hsbe damals auf installieren geklickt und musste die stable dafür löschen da es sonst nicht geklappt hat.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Im Zweifel ein Backup in Whatsapp anlegen, Beta App löschen und die stable aus dem Store installieren. Das Backup sollte dann für eine Widerherstellung angeboten werden. Bei Beta Software würde ich mich da aber nicht drauf verlassen und ggf. relevante Daten vorher anderweitig sichern.