• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Terra Browser - Apple streicht App aus dem Store

Fischeropoulos

Jonagold
Registriert
26.05.11
Beiträge
20
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das Apple den beliebten und kostenfreien "Terra" Browser aus dem App Store gestrichen hat. Leider finde ich keine Informationen bezüglich dem Grund, ist hierzu jemandem etwas bekannt?
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
In letzter Zeit hatten wohl mehrere Alternativbrowser-Entwickler Ärger mit Apple, da wohl private API-Calls verwendet wurden, um das Scrollen flüssiger zu gestalten. Vielleicht liegt da der Grund...

Grüße,
Andy
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
Der Terra-Browser ist wieder zurück im App Store!

Grüße,
Andy
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
...aber laut den ersten Bewertungen wurde der Terra-Browser in der aktuellen Version total versaut! :(
 

Sk85

Idared
Registriert
27.05.11
Beiträge
25
Naja, da die Hälfte der Bewertungen sich auf bild.de bezieht, sollte man die negativen Kommentare etwas gelassener sehen!

Grüße,
Andy
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Ich sag mal so: Bild.de ist einer der Hauptgründe, warum ich von Safari auf iCab umgestiegen bin! ^^