• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termineinträge werden nicht richtig übernommen

Thamonar

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.05.17
Beiträge
27
Wenn ich mit miCal auf meinen SE einen neuen Termin eingebe, z.b. 29.05.17 um 8:15 - 9:15 Physiotherapie, wird dieser auch im Apple Kalender auf dem IPhone und in Outlook am PC richtig angezeigt . Wenn ich aber am Rechner in der iCloud diesen Termin ansehe wird er mir komplett falsch angezeigt, siehe Bild. Hat jemand von euch einen Tip woran das liegen kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 79
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Thamonar

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.05.17
Beiträge
27
Vieln Dank für den Tip, war goldrichtig. Zeit von Anchorage / Alaska war im Kalender eingestellt. Dachte wenn im Profil eingestellt das alles passt, aber den Kalender extra nochmal einstellen...... Ich weis, bin ein von Android verwöhntes Kind :)