• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Telekom: Upgrade Anytime startet heute

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Mich haut das 4er wie gesagt nicht so um zum 3gs obwohl mir ja das neue
Design gefällt....ich warte lieber auf das Upgrade nächstes Jahr!
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Hab eben mal bei der Telekom angerufen und nachgefragt, wann ich denn mit meinem iPhone 4 rechnen kann.
Aussage des Mitarbeiters war, dass heute eine neue Meldung von Apple reinkam, die besagt, dass in vier Wochen mit neuen Geräten zu rechnen ist.

Kann mir keiner erzählen, dass der Store keine 15 Geräte bekommen hat, denn auf der Reservierungsliste war ich an 15. Stelle. Das ist doch alles eine große Verarsche.

Mir wurde gesagt das das iPhone 4 zur Zeit ausschließlich Neukunden vorbehalten ist. In unserem T-Punkt stand ich auch auf der Liste der Vorbesteller oben. Ich wurde auch am 23.06. angerufen das ich das Gerät abholen kann. Als ich dan im Laden sagte, das ich meinen Vertrag verlängern möchte, wanderte das iPhone wieder zurück in den Schrank. Danke Telekom!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Echt ne Frechheit. Früher war der Kunde König und heute?
Dann kann man sich das vorbestellen auch gleich sparen.
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
Die sollen lieber mal Vorbestellungen für das weiße iPhone annehmen. Jedes Jahr der gleiche Scheiss mit Apple und T-Mobile.
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Mir wurde gesagt das das iPhone 4 zur Zeit ausschließlich Neukunden vorbehalten ist. In unserem T-Punkt stand ich auch auf der Liste der Vorbesteller oben. Ich wurde auch am 23.06. angerufen das ich das Gerät abholen kann. Als ich dan im Laden sagte, das ich meinen Vertrag verlängern möchte, wanderte das iPhone wieder zurück in den Schrank. Danke Telekom!

Nee, oder? Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir laufen wird. Aber ich warte ja auch noch auf meinen Anruf ...
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Wenn ich das schon wieder lese bin ich echt froh ganz in der Nähe von Frankfurt zu wohnen. Kein Stress und keine 4 Wochen Wartezeit. :D
Wünsche euch allen aber trotzdem viel Geduld.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Seh ich das richtig, dass das iPhone 4 mit dem Complete 120 199 Euro kostet?????
 

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
@chri1985: Glaub das ist der Preis bei dem "Junge Leute" Tarif...Normal war das glaub ich 149 Euro...
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
nett, dass sie bei uns nochmal 50 mehr nehmen ;)
ich bezahl dafür nicht so viel, mache diese preispolitik nicht mehr mit.
 

Maike46

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
Hast du jetzt einen junge Leute Tarif? Ich habe einen zZ aber kann nur in einen normalen Complete 120 wechseln...Falls ich überhaupt wechseln werde.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Ja. Habe jetzt den Complete 120 für Junge leute.
Aber wenn ich das schon wieder lese: die großzügige Telekom erlässt mir 10 Euro Grundgebühr und nimmt erstmal fürs Handy 50 mehr.
Die können mich mal...
Bis ich regulär verlängern kann sieht das vielleicht schon ganz anders aus.
Und so viel Zuzahlung für ein Handy!
Ich bin doch nicht blöd....
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Nee, oder? Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir laufen wird. Aber ich warte ja auch noch auf meinen Anruf ...

Ich bin 12 Jahre Telekom Kunde und habe mir auch ein wenig mehr professionalität im Umgang mit Stammkunden erwartet.
Aber 2008 beim iPhone 3G war es genau das selbe. Ich hatte es direkt am ersten Tag vorbestellt und musste 6 Wochen warten. Ich drück dir die Daumen das du deinen Anruf bald bekommst!
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
@ chris1985: Wie kommst du denn auf 50 Euro mehr....?

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr... da werde ich wohl erst verlängern.. Bin mit meinem 3GS vollkommen zufrieden und bis dahin gibt es das 4er wohl auch schon in einer neueren Version ohne Kinderkrankheiten.

Aber bin mal gespannt, ob die Preise sich da nochmal bewegen.. Das 4er soll 299 € kosten(Junge Leute Complete 120)... in der 32 GB-Variante... :mad:

Da war das 3GS im gleichen Tarif wesentlich günstiger(179 €)!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
8 Wochen warten? Ich habe am 15.Juni um etwa 10h bestellt und durfte im Endeffekt noch 2-3 Monate warten!!! Aso: Im Apple Store hatte ich auch eins reserviert, hatte es in den Händen, wollte es kaufen und durfte nicht, weil ich keinen Studententarif bekommen durfte, warum auch immer! Gut, dass ich 5 Stunden Anfahrt hatte (und auch wieder zurück) und habe mein RESERVIERTES iPhone trotzdem nicht bekommen (obwohl noch etliche vorrätig waren, sogar einige unreservierte). Gut ist auch, dass ich vor Abfahrt bei T-Mobile storniert hatte im Vertrauen, dass ich ja dann eins im Apple Store bekomme... Nochmal bestelle ich das Ding nicht wenn die Deppen es nicht gebacken kriegen!

5 Stunden Anfahrt? Wo wohnst du? Auf der Hallig Hooge? Um dann zu hören, "Für dich lieber Kunde habe ich leider heute keines der tollen iPhones...":-D. Die Drohung, dann eben keines mehr zu bestellen macht bestimmt einen Mordseindruck. Da bleiben die womöglich auf einem iPhone sitzen. Wen meintest du mit Deppen? :innocent:
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
@chri1985: na Prost Mahlzeit... Da hab ich ja noch gar nicht drauf geachtet...


Da muss ich dochmal schauen, wie dass mit dem iPhone aus Frankreich oder England ist...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich war heute Nachmittag bei meinem AASP/Reseller um mein Display tauschen zu lassen (Spaltmaß so was von daneben) und während ich gewartet habe kam die Mail von T-Mobile dass ab sofort keine Upgrade Anytime Anfragen bearbeitet werden sollen und alle Kunden an die Hotline von T-Mobile zu verweisen sind...
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
5 Stunden Anfahrt? Wo wohnst du? Auf der Hallig Hooge? Um dann zu hören, "Für dich lieber Kunde habe ich leider heute keines der tollen iPhones...":-D. Die Drohung, dann eben keines mehr zu bestellen macht bestimmt einen Mordseindruck. Da bleiben die womöglich auf einem iPhone sitzen. Wen meintest du mit Deppen? :innocent:

Wohne in Braunschweig und bin nach Hamburg. Wenn man aufmerksam liest merkt man, dass ich Student bin und wohl Regionalbahnen nutzen darf mit meinem Studententicket. Gibts eine Uni in Hallig Hooge? ;) Das erklärt dann wohl auch die knapp 5 Stunden. Gut, dass das für dich so amüsant ist. Ich pflege es meine Abmachungen zu halten. Das vorbestellte hätte ich am 24.Juni erhalten sollen, dann hätte ich erst gar nicht nach Hamburg gemusst! Und das in Hamburg... Kannst du mir mal bitte erklären warum man mich da erst hinfahren lässt und es mir dann nicht gibt?! Es war doch auf meinen Namen reserviert und ich hatte das mit der Telekom abgestimmt! Das ist lächerlich! Auf meine Mails kriege ich auch keine Antwort von der Telekom. Und das schlimme ist, dass man sich als Verbraucher nicht wehren kann, weil die beim iPhone ja sowas wie ein Monopol haben und sich einfach alles erlauben können. Auf einem iPhone sitzen bleiben werden die nicht, aber eins weniger verkaufen. Ich finds wie gesagt weniger amüsant wie die Telekom mit mir als vermeintlichen Neukunden umgeht!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
iPhone 4
Complete 120 "normal": 149,-
Complete 120 "Für junge Leute" 199,-

Ist mir auch aufgefallen, total die Verarsche.
Ein verdammter Saftladen ist das. Wird Zeit, dass sich da was tut und auch andere Anbieter das iPhone im Sortiment haben. Leider sehe ich das noch nicht...