• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom Tarif während der Laufzeit ändern

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Hallo,

wie ja gestern bekannt gegeben worden ist, ist am 4. Okt das Special-Event zum iPhone. Jetzt möchte ich wohl ganz gerne das neue iPhone zulegen, wenn die Neuerung mich überzeugen.

Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit meinem T-Mobile Tarif. Ich habe einen Vertrag "mit Handy" abgeschlossen, sodass ich jeden Monat 10 € für das Gerät zahle. Gerne möchte ich aber den Tarif auf "ohne Handy" wechseln.

Nun meine Frage: Ist es möglich, diesen Vertrag wie gewünscht zu ändern oder muss ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten?


Mit freundlichen Grüßen
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nach 18 Monaten kannst du verlängern und damit auch in einen Tarif ohne Handy wechseln.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Warum rufst du nicht einfach bei der Hotline an?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
oder du verlängerst deinen Vertrag mit iPhone dann kommst denk ich immernoch billiger,
als wenn du dir das iPhone so kaufst.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nicht unbedingt, die Provider haben auch nichts zu verschenken. Wenn du den Preis für das subventionierte Gerät nimmst, und dann da draufschlägst was dich der Vertrag mit Handy mehr kostet, als ein vergleichbarer ohne, dann kommst du meistens auf mindestens den normalen Gerätepreis.