• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom startet Ausgabe der Premieren-Tickets

Mitglied 129448

Gast
Mit dem Akku könntest Du Recht haben! Wird bestimmt wieder einige Käufer geben die zum dritten, vierten oder fünften Mal ihr "letztes iPhone" gekauft haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Also auf der Seite des Links steht ja nix das die sachen Sim-Lockfrei sind.
Ist das "neue Smartphone" also nur für Kunden die einen Vertrag abschliessen oder geht das auch ohne Vertrag ?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
juhuuuu Ticket bestellt. Ich bin einer der wenigen Auserwählten!!! ;) :-D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ich bin der Auffassung, wer einen Hauch von Exklusivität sich imaginieren möchte, der soll sich ein Plastikkärtchen zulegen. Und wenn´s nicht nützt, so schadet´s denn auch nicht. :cool:
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Also auf der Seite des Links steht ja nix das die sachen Sim-Lockfrei sind.
Ist das "neue Smartphone" also nur für Kunden die einen Vertrag abschliessen oder geht das auch ohne Vertrag ?

Du bekommst das iPhone auf dem selben Weg, auf dem du es bekommen würdest, wenn du kein Premierenticket hast. Also je nach dem was Telekom anbietet mit deren Tarifen. Der Netlock (respektive Simlock) wurde mittlerweile gestrichen. Einen Vertrag wirst du trotzdem nehmen müssen.
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
Du bekommst das iPhone auf dem selben Weg, auf dem du es bekommen würdest, wenn du kein Premierenticket hast. Also je nach dem was Telekom anbietet mit deren Tarifen. Der Netlock (respektive Simlock) wurde mittlerweile gestrichen. Einen Vertrag wirst du trotzdem nehmen müssen.

Danke.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Nein natuerlich nicht. Ich lebe auf dem mond -_-
dann verrate mir doch warum KEIN anderes handy direkt am ersten release tag ausverkauft ist? Es ist so wie ich gesagt habe. Das weisst du doch selbst. Also warum solch eine bloede aussage? -_-

Ich gebe Dir völlig recht, denn um welches Handy wird zum Verkaufsstart bzw. soweit im Voraus dieser immense Hype gemacht ? Genau: um kein anderes, auch nicht beim Start des Galaxy III.

Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: JA, ich stehe auch mit beiden Beinen auf der Erde und bin auch kein Fanboy:p
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

Lµtz

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
9
Irgendwie finde ich bedenklicher das anderswo Menschen für Lebensmittel anstehen und wir hier für iPhones....
(und ich depp steh dabei... :oops: )
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Juhuuuu... endlich gehen die Diskussionen wieder los..jetzt weiß ich was mit ein Jahr gefehlt hat!!:p
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Mein Gott was für ein Qualm für ein Mobilfunkgerät, langsam wird es echt lustig..............

....und Du bemerkst wirklich erst jetzt, dass es beim Erscheinen der Iphone 2-4s schon genau so einen Rummel gab?? :p
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann es sein, dass die mich deshalb heute 3 mal versucht haben mich zu erreichen?
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
man bekommt eh safe keins egal ob man ein Premium ticket hat oder nicht
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es ist nicht sicher, dass du ein Gerät bekommt, egal, ob mit oder ohne Ticket.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Ah, danke für die Übersetzung!

Gibt's denn außer Premieren-Tickets auch "Premium"-Tickets? Und wenn ja, wo?