• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom: SMS Allnet Flat wird zum Standard, LTE als Option

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Einem Bericht von iSzene zufolge, wird die Telekom am 4. September tiefgreifende Tarifänderungen durchführen. Die bisher kostenpflichtige "SMS Flat Allnet" wird ein Inklusivbestandteil aller Complete Mobil Tarife. Das gilt sowohl für Neukunden, die ab dem Stichtag einen Vertrag abschließen als auch für Bestandskunden, die an der Hotline gezielt danach fragen. Betroffen sind die Tarife Complete Mobil S-XL sowie Friends Tarife und CombiCard. Wer im Call L-Tarif ist, erhält zudem eine VoiceAllnetFlat, mit der man kostenfrei in alle deutschen Netze telefonieren kann. Zusätzlich ist es bald möglich bei entsprechender Hardware für 9,95 Euro eine LTE-Speedoption hinzuzubuchen.[PRBREAK][/PRBREAK]

47768569985449861833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Haben die es endlich gerafft?
Deswegen bin ich bei O2. Waren einfach immer die günstigsten Verträge dort.

p.s. gut gedeutscht...
 

iBene5

Alkmene
Registriert
17.07.12
Beiträge
31
dann hol ich mir passend zum iphone 5 ein telekom vertrag :)
 

ASolution

Jonathan
Registriert
03.03.12
Beiträge
82
ich probier jetzt erstmal mit Congstar rum;) obwohl ich beim großen T immer zufrieden war aber 50€ im monat und dann noch die vertragsbindung war mir dann jetzt doch noch zuviel
 

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Eine Allnet Flat nur für den Complete L Tarif? Seid ihr euch da sicher?

Ansonsten, gute Nachrichten, Zeit wirds!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ne, die Allnetflat gibt es wohl nur beim CoCa (CombiCard) Complete Mobil L.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Gibt es irgendwo eine Karte an der man sich so ein wenig orientieren kann, wo LTE gut ausgebaut ist?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Seit dem Smartphone Boom ist o2...naja geworden oder es liegt am iPhone...mit dem iPhone 4 und 4S habe ich dauernd Netzprobleme. Ich schiebe es mal lieber aufs iPhone... egal welches iPhone, immer wenn man während dem Telefonieren von 3G auf EDGE wechselt (also automatisch), bricht das Telefonat ab, egal welches Netz. Ich kann es in der Bahn bei allen iPhone Usern beobachten und zwar immer am selben Streckenabschnitt ^^.
Naja für 20€ im Monat würde ich zum Rosa Affen wechseln...wenn es so wäre wie bei o2...SMS Flat, Flat ins Festnetz/Heimnetz, Inet Flat und 100 Freiminuten in alle anderen Netze
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
So wie es aussieht, gibts das ganze jetzt schon. wenn der complete mobile M doch nur 10 euro günstiger wäre. o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also derzeit kann man zu einem bestehenden Complete M nicht ohne Kosten die SMS AllNetFlat dazubuchen lassen, das habe ich nämlich gerade versucht. Aber ich werde das ganze dann auf jeden Fall nochmal nach dem 4. September via Hotline und/oder T-Shop versuchen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Vodafone wird nachziehen müssen und später auch alle anderen =)

Aber Telekom macht - endlich - mal was mit ihren Verträgen.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
LTE kostet extra? Ich hatte gedacht mit dem iPhone 5 (falls es denn LTE in DE unterstützt) ist das dann automatisch LTE wenn verfügbar :/
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
egal welches iPhone, immer wenn man während dem Telefonieren von 3G auf EDGE wechselt (also automatisch), bricht das Telefonat ab, egal welches Netz. Ich kann es in der Bahn bei allen iPhone Usern beobachten und zwar immer am selben Streckenabschnitt ^^.

Liegt aber nicht daran, die Telekom stellt bei Telefonie automatisch ins 2G Netz um! Daher gibt es keinen Ausfall wie bei o2 bei einem Handover!

@topic
Wir haben den Business Complete Mobil L für 37,46 € inkl 100% Allnet-Flat und SMS-Flat und 6,49 € für zusätzlichen 4 GB!
Unser Projektpreis ;)