• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Telekom: Seite zeigt Datenverbrauch

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Lol ich geh immer vorsichtig mit dem Datenverbrauch um und die Seite sagt mir das ich noch 780MB von 1GB FREI habe und das in 2 Tagen wieder 1 GB zur Verfügung stehen. :)

Wow da kann ich das WLAN zuhause fast für immer deaktivieren. Geil.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Lustig! Habe die Anzeige im iPhone am 1.1. zurückgesetzt, dort stehen jetzt insgesamt 960MB, auf der Telekomseite 58MB! Klasse!! :D
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
iPhone sagt 510MB,
Telekom sagt 76MB verbraucht, 948MB verbleibend.

Krasser Unterschied.
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
bei mir sagt die Seite 16 mb Verbrauch. Das kann auch nicht stimmen. Vielleicht hat die Messung erst mit dem Start des Dienstes angefangen und nicht am 1.1.?
 

Inkognito

Granny Smith
Registriert
28.11.08
Beiträge
14
Also bei mir funktioniert es zwar, allerdings zeigt er mir 28 MB an von 1 GB, das kann nicht sein! Ich habe einen Complete L Telekom for Friends mit einer Twincard für ein iPad. Mal gucken wie sich das entwickelt.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Und ich bin mit 2,7 GB immer noch ungedrosselt unterwegs. Obwohls ab 1 GB gedrosselt wird. Eigentlich ziemlich geil :D
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Ihr könntet auch mal drauf aufmerksam machen, dass es bei O2 die Verbrauchsübersicht auch seit ein paar Wochen gibt! ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Super, hab so eine Übersicht lange vermisst. So ist es doch deutlich leichter den eigenen Bedarf abzuschätzen.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Wo ist denn da die Logik? Dein WLAN ist doch sicher schneller oder nicht?! :innocent:
BTT: Bei mir sinds 285 MB trotz immer wieder Tethering im Zug usw

Nein mein DSL hier in meinen Studienappartment hat abends so ca. 100 kb/s Download während mein 4S im Tethering locker das 7 fache schafft. Hab schon überlegt die Speed On funktion zu buchen um.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
@Snooze: Achso ok, wenn das so ist, dann is das verständlich :)