• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom Premium Tarifverlängerung

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Kennst sich hier jemand mit den Premiumtarifen der Telekom aus. Mein Premiumtarif ist ab dem 02.10. verlängerbar mit Top Handy nach einem Jahr.

Weiß jemand ob man da auch ein iPad Pro nehmen kann?

Ich sehe momentan keinen Grund vom 6s Plus auf 7 Plus zu wechseln.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Am besten direkt mit Telekom telefonieren, chatten oder vorbeigehen.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Nun das hab ich gemacht und zwar zweimal... und ihr ahnt es schon... zwei unterschiedliche Antworten bekommen
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
ich kann ab heute meinen Magenta Mobil L PremiumTarif (1.Generation) m. Top Handy verlängern und bin nun irgendwie über die Preise verwundert !

Ich habe bei Abschluss des Tarifes 299€ für ein iPhone 6s Plus 64GB Spacegrey bezahlt. Nun soll ich für ein iPhone 7 Plus 128GB plötzlich 459€ zahlen !?

Die Preise haben sich zwar erhöht:

iPhone 6s Plus 64GB = 959€
iPhone 7 Plus 128GB = 1009€

...aber das sind 50€ mehr und nicht 160€!

In Anbetracht der Tatsache das ich bereits 10€ mehr jeden Monat zahle ist das ziemlich übertrieben
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich habe bei Abschluss des Tarifes 299€ für ein iPhone 6s Plus 64GB Spacegrey bezahlt. Nun soll ich für ein iPhone 7 Plus 128GB plötzlich 459€ zahlen !?
Ganz normal. Als bestehender Kunde stehst du immer schlechter da als ein Neukunde. Da hilft es nur den Vertrag zu kündigen, nur dann gibt es halbwegs faire Angebote.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auch Netzanbieter wie die Telekom muss Geld verdienen, eben auch gerne auf solchen Wegen!

Ich bin selbst als MA manchmal verärgert bzw. verwundert über die Preispolitik.