• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom Business iPhone bestellen

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hallo Forum!

Ich habe mir bereits ein iPhone 4 bei der Telekom bestellt. Da ich das Handy jedoch geschäftlich nutzen werde, habe ich die Bestellung als "Privatkunde" storniert und habe nun vor mir das Handy als "Geschäftskunde" zu bestellen.
Jedoch kann ich mir das Handy im Telekom-Business-Store nur vormerken ABER nicht bestellen
(http://www.t-mobile.de/business/all..._94595-761-default;CNC-0,00.html?default=9377)
Im Privatkundenshop ging das ohne Probleme...

Hat jemand einen Tipp wie ich nun an einen iPhone Business Tarif komme ohne ewig zu warten ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Hotline anrufen? Oder wäre das zu einfach.

Davon abgesehen kommt momentan NIEMAND an ein iPhone 4 ohne ewig zu warten. Das Forum ist voll von Meldungen, dass auch Geschäftskunden nicht gesondert behandelt werden, eher im Gegenteil.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Danke für deine Antwort!

Stimmt, das habe ich mir auch gedacht und dabei schlampig gelesen... :D

Sie können Ihr iPhone 4 oder iPhone 3GS auch über die Hotline 2828 (Verbindungen zum ServiceCenter Geschäftskunden (2828) in dem Tarif
Business S:0,69 € netto/Minute (60/1-Sekunden-Takt)) bestellen - oder lassen Sie sich beraten.

Ich dachte, dass man das dann nur den Business S Tarif bestellen kann... Das bezieht sich anscheinend aber auf die Telefonkosten beim Anrufen :D

Mir geht es ja nicht um das Warten alleine, ich will nur schon mal die Bestellung aufgeben, so dass es, sobald genügend iPhones da sind, versendet wird...