• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telekom: Apple-iPhone Hüllen mit 50% Rabatt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Apple-iPhone-Zubehör-Hüllen-2-700x401.jpg


Jan Gruber
Ausnahmsweise möchten wir heute, zeitnah, ein zweites Angebot mit euch teilen. Bei der Telekom gibt es momentan wieder 50% Rabatt auf ausgewählte originale Apple-Schutzhüllen für das iPhone.

Dabei geht die Spanne vom iPhone 8 bis zur aktuellen iPhone 11 Serie. Ebenso gibt es gute Angebote für anderes Zubehör wie beispielsweise die AirPods.
Schnell zugreifen - Apple-iPhone-Hüllen mit 50% Rabatt


Derartige Aktionen gibt es von Zeit zu Zeit, in der Regel sind die Angebote schnell ausverkauft. Insofern: Schnell zugreifen, wenn ihr Interesse habt! Hier kommt ihr dir ekt zur Übersicht.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: m0Eller

marcopolo86

Alkmene
Registriert
02.07.12
Beiträge
32
Für den Preis kann man die Hüllen echt empfehlen. Hatte mehrere Silikon und auch Lederhüllen und wurde nie enttäuscht. Halten wirklich lange. Nur bei der transparenten Hülle bin ich mir nicht so sicher. Da sieht man sehr schnell Dreck von innen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Für den Preis kann man die Hüllen echt empfehlen. Hatte mehrere Silikon und auch Lederhüllen und wurde nie enttäuscht. Halten wirklich lange. Nur bei der transparenten Hülle bin ich mir nicht so sicher. Da sieht man sehr schnell Dreck von innen.

Die ist bei mir leider auch sehr brüchig. Kriegt immer unten einen Sprung. Fairnesshalber: ich steh deshalb alle zwei Monate im Apple Store und kriege sie jedes Mal ohne Murren ausgetauscht ✌️
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Ich bin ja sonst kein wirklicher (gezielter) Schnäppchenjäger, aber hier habe ich dann doch mal zugegriffen und mir eine neue Hülle für mein iPhone 11 Pro bestellt. Vielen Dank für den Hinweis! :)
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
420
Die ist bei mir leider auch sehr brüchig. Kriegt immer unten einen Sprung. Fairnesshalber: ich steh deshalb alle zwei Monate im Apple Store und kriege sie jedes Mal ohne Murren ausgetauscht ✌

Auch direkt im Store erworben? Dieser Vorteil würde dann ja wegfallen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Auch direkt im Store erworben? Dieser Vorteil würde dann ja wegfallen.

Ja direkt im Store bei Apple gekauft. Weiß gar nicht wie das mit Hüllen ist - muss man die bei ihnen kaufen damit sie Garantie leisten?
 

marcopolo86

Alkmene
Registriert
02.07.12
Beiträge
32
Ja direkt im Store bei Apple gekauft. Weiß gar nicht wie das mit Hüllen ist - muss man die bei ihnen kaufen damit sie Garantie leisten?

Vielleicht geht das auch, wenn man einen Kassenbon aus einem anderen Geschäft vorlegt. Bei dir ist es im System vielleicht hinterlegt gewesen, wenn du beim Kauf die E-Mail angegeben hast. Online läuft das ja sowieso über die Apple-ID. Im Store vor Ort kommt es halt drauf an.

Noch ein Hinweis. Es gibt neue Farben für die Silikon-Cases und Apple Watch Silikon Armbänder. Aber diese sind auf der Telekom Homepage leider nicht rabattiert.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Noch ein Hinweis. Es gibt neue Farben für die Silikon-Cases und Apple Watch Silikon Armbänder. Aber diese sind auf der Telekom Homepage leider nicht rabattiert.

Jop, die gibts seit gestern, News folgt noch - sind aber natürlich nicht gleich rabattiert

Vielleicht geht das auch, wenn man einen Kassenbon aus einem anderen Geschäft vorlegt. Bei dir ist es im System vielleicht hinterlegt gewesen, wenn du beim Kauf die E-Mail angegeben hast. Online läuft das ja sowieso über die Apple-ID. Im Store vor Ort kommt es halt drauf an.

Ich hab keine Ahnung wie sie damit umgehen. Sie wollen von mir immer ne Rechnung sehen. Egal wo ichs gekauft hab - also selbst wenn sie sie im System hätten 🤷‍♂️