• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Telekom Aktionstage mit 30 Prozent Rabatt auf Zubehör

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Bei der Telekom* kann man in den kommenden Tagen das ein oder andere Schnäppchen machen. Der Konzern mit dem großen T verspricht satte 30 Prozent auf Zubehör. Das betrifft natürlich auch Produkte, die eventuell für Apple-Nutzer interessant sein könnten. Eines der Highlight ist sicher die Jawbone JAMBOX, die dort aktuell für 139 Euro über den Online-Tisch geht. Ansonsten muss man zurzeit mindestens 153 Euro dafür berappen (z. B. bei Amazon*). Die Aktionstage laufen noch bis zum 4. März 2013.[PRBREAK][/PRBREAK]


Telekom_Aktionstage.png
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
Leider scheint der Rabatt nicht für Apple Zubehör zu gelten
Schade drum:-c
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Hat jmd. Erfahrungen mit der Jawbone BIG Jambox gemacht?
 

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
Ich hab die Big Jambox letztens ausgiebig getestet. Ich bin erlich gesagt etwas enttäuscht von dem Klang. Für unterwegs aber dank des guten Akkus nicht schlecht.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
OK danke, werde mir die Box mal in den nächsten Tagen mal im Laden anschauen und testen.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Geht das Ding auch beim Iphone 5 über Bluetooth? Also ohne Kabel und Adapter etc.? Weil ich schon lange Lautsprecher suche, aber die zum Aufstecken gehen ja nur bis zum 4er Iphone. Danke Flo
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, es geht ohne Kabel. Einfach ein Bluetooth Pairing durchführen und Musik hören. Von diesen Bluetooth Boxen gibt es neben der Jambox noch viele andere auf dem Markt, z.B. von Bose oder Logitech. Welche am besten geeignet ist, richtet sich nach den Ansprüchen und dem Budget. Ich nutzte im Badezimmer eine Logitech Boombox. Da reicht sie mir vollkommen. Im Arbeitszimmer nutze ich die SoundLink Air von Bose, weil AirPlay für den stationären Betrieb praktischer ist als Bluetooth. Die Jambox empfinde ich persönlich als zu teuer für so eine kleine Bluetoothkiste.