- Registriert
- 29.02.20
- Beiträge
- 13
Hallo,
meine AW5 mit LTE konnte ich mit meinen Taotronics In-Ears verbinden. Dabei gibt es jedoch 2 Probleme:
1) Zu Beginn einer Musikwiedergabe gibt es Aussetzer für ca. 10-20 Sekunden. Danach ist der Ton stabil.
2) Über die In-Ears kann ich nicht telefonieren. Bei Anrufen wird kein Klingelton ausgegeben. Nehme ich das Gespräch an, so wird es über den Lautsprecher der Watch ausgegeben. Stelle ich das Audiogerät dann auf die In-Ears um passiert einige Sekunden nichts, dann springt die Watch wieder auf Ausgabe über die Watch zurück.
Mehrfaches Trennen/Koppeln brachte keinen Unterschied.
Mit einem iPhone 8 plus funktionieren die In-Ears problemlos.
An der Applewatch funktioniert ein anderes Headset ebenfalls problemlos.
Woran kann dies liegen bzw. was kann ich dagegen unternehmen.
Eine Verbindung über das iPhone möchte ich nicht, da ich dieses nicht immer dabei habe, sondern öfter nur die AW, v.a. beim Radfahren.
Viele Grüße
Marc
meine AW5 mit LTE konnte ich mit meinen Taotronics In-Ears verbinden. Dabei gibt es jedoch 2 Probleme:
1) Zu Beginn einer Musikwiedergabe gibt es Aussetzer für ca. 10-20 Sekunden. Danach ist der Ton stabil.
2) Über die In-Ears kann ich nicht telefonieren. Bei Anrufen wird kein Klingelton ausgegeben. Nehme ich das Gespräch an, so wird es über den Lautsprecher der Watch ausgegeben. Stelle ich das Audiogerät dann auf die In-Ears um passiert einige Sekunden nichts, dann springt die Watch wieder auf Ausgabe über die Watch zurück.
Mehrfaches Trennen/Koppeln brachte keinen Unterschied.
Mit einem iPhone 8 plus funktionieren die In-Ears problemlos.
An der Applewatch funktioniert ein anderes Headset ebenfalls problemlos.
Woran kann dies liegen bzw. was kann ich dagegen unternehmen.
Eine Verbindung über das iPhone möchte ich nicht, da ich dieses nicht immer dabei habe, sondern öfter nur die AW, v.a. beim Radfahren.
Viele Grüße
Marc