• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Teile von Mediathek verschwinden nach iPad als Neu anlegen

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich mein iPad zurücksetze und als "Neu" anlege sind sehr viele Videos vom Mac und auch sehr vile Lieder verschwunden, sin weder im Papierkorb noch wo anders auf dem Mac. Lieder kann ich ja über Match und einkäufe wiederholen, aber die Filme muß ich dann immer erst wieder mit iTunes Support schreiben und erneut runterladen. Ich abe mir jetzt erst mal eien festplatte gekauft und sichere mir die erst mal da. Laut Apple Support liegt kein Technisches Problem am Mac bzw. am iPad vor und man kann mir nbicht helefen.

habt ihr nun eine Idee worann es liegen kann?

Ein guter Ansatzpunkt ist Avast, habe nun erst mal Avast gelöscht ud auch die libary.
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Ich versteh die Welt nicht mehr, zwar bleiben mir die Filme erhalten, aber alles was ich am iPad mache wird nicht sonchronisiert sonder stur gelöscht von iTunes.
Sprich wenn ich meine Apps am Pad sortiere und in Ordner anlege und dann mit dem Mac synce, alles wieder futsch und die sortiererei geht von vorne los.
Was mach ich falsch? Heute hat mich einer vom Apple Support angerufen und 2 Stunden mit mir versucht dies in den Griff zu bekommen und er hat auch resegniert.

Ich verzweifle echt langsam.