• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TDB 27" Wandmontage

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Bevor jemand auf die Idee kommt mich aufgrund der SuFu oder bereits ähnlicher Themen zu ermahnen,lasst es gleich sein, ich habe nicht gefunden was ich gesucht habe.

Malhzeit.
Ich habe mir gerade einen Thunderbolt Display zugelegt und habe bereits vor dem Kauf mit dem Gedanken gespielt diesen später auch an die Wand zu hängen. Mir ist klar, dass ich dafür das VESA Adapter Kit benötige (einmalig 39,00€) und zusätzliche eine Wandhalterung - und genau da geht es los. Die einzigen Halterungen die ich finde, sind entweder meterlange schwenkbare Arme oder andere Dinge. Ich suche eine dezente Halterung, die eine Befestigung des Displays so nah wie möglich an der Wand erlaubt. Hat jemand so eine Halterung, wenn ja von wo? Tipps und Links sind erwünscht.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Für die Wandmotage eines Thunderbolt-Displays wirst du tatsächlich wenig Beitrage in der SuFu finden. Aber versuch doch mal den Begriff: iMac-Wandmontage. Ich denke, dass es dafür viele Beiträge und Hilfestellungen gibt. Das Gehäuse des TB-Display ist bis auf eine etwas geringere Höhe identisch mit dem des 27"-iMac Late 2011.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: iDOCxz

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Danke für eure Antworten, jetzt habe ich auch endlich was gefunden :)