• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastatur - Wechsel verschiedener Sprachen und Emoji

Spike

Erdapfel
Registriert
17.09.15
Beiträge
2
Hallo, leider konnte ich bislang noch keine Lösung für mein Problem finden...

Zeitweise schreibe ich Nachrichten auf Deutsch - und oftmals muss ich die Tastatur über die Weltkugel auf Englisch umstellen

Jedoch jedes Mal muss ich nach dem Wechsel auf Emjoy die englische Tastatur wieder auf die deutsche umstellen oder umgekehrt

Gibt es hierfür eine Möglichkeit sich diesen unnötigen Weg zu sparen? Wie in etwa die Auswahl einer aktuellen Standardsprache, sodass nur noch der Wechsel zwischen aktueller Sprache und Emoji möglich ist, bis zum einstellen einer anderen Standardsprache (nicht über Einstellungen, dafür muss zu oft gewechselt werden...)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Probier mal nach dem Einfügen des Bilderls rechts unten auf die Tastatur-Verschwinden Taste zu drücken.

Mir scheint, dann bist du wieder auf der vorher benutzten Tastatur.
 

Benutzer 187368

Gast
Auch ich muss des Öfteren Nachrichten und E-Mails auf Englisch schreiben. Da ich das Wechseln zwischen der englischen, deutschen Tastatur und der Emoji-Tastatur nervig fand, habe ich die Emoij-Tastatur deaktiviert. Nun kann ich mit einem Klick zwischen englischer und deutscher Tastatur wechseln. Auf Emojis muss ich aber verzichten. ; ) : ) : D : P müssen ausreichen