• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Boot Camp] Tastatur Trackpad USB reagieren nicht bei Windows nach klonen auf neuen Mac

elk00

Pferdeapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
78
Hallo Freunde und Helfer,

ich will nicht lange drum herum reden und erkläre es kurz. Ich habe mir vor kurzem das Macbook Pro Mid 2014 gekauft und habe natürlich mit Time Machine das BackUp von meinem alten MacBook Pro Late 2011 draufgespielt.
Nun wollte ich auch meine BootCamp Partition draufspielen und habe Winclone verwendet, mit dem bis jetzt auch immer alles super funktioniert hat (Einbau einer SSD in das MacBook Pro Late 2011; ebenfalls von der HDD die BootCamp Partition auf die SSD geklont).
Nur dieses mal eben nicht, als ich in Windows gebotet bin konnte ich mein Trackpad, meine Tastatur und die USB Anschlüsse verwenden, ich denke das ist wegen den BootCamp Treibern die er vom MacBook Pro Late 2011 mitgeklont hat und ich nun die falschen Treiber habe.

Als Info: Ich habe die BootCamp Partition die mit den falschen Treibern am MacBook Pro Mid 2014 drauf ist mit VMWare Fusion 7.1.1 verbunden/verknüpft und kann somit in die Partition virtuell booten und Trackpad Tastatur usw. kann normal verwendet werden. Nun habe ich die BootCamp Treiber für das MacBook Pro Mid 2014 heruntergeladen und in die VMWare verschoben und versucht zu Installieren, leider erfolglos da die Meldung beim Starten der Installation meint es wären nicht die richtigen Treiber für dieses MacBook.

Weiß jemand wie ich das noch retten kann und nicht eine neue BootCamp Partiton anlegen muss und alle Programme neu installieren muss?

Danke im Voraus!