• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastatur erscheint nicht

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Bin ich der einzige bei dem die tastatur nicht erscheint, wenn man eine rezension einer app verfassen will? Ich tippe auf die gewünschte leiste wo ifh etwas schreiben will und nichts passiert.

edit: betriebssystem ist iPadOS (14.3), gerät ist das neue ipad8, welches jetzt kürzlich im september rauskam
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Über welches Betriebssystem oder Gerät reden wir denn hier?
 

Raxes

Boskoop
Registriert
13.04.16
Beiträge
39
Über welches Betriebssystem oder Gerät reden wir denn hier?
Oh, total vergessen, tut mir leid. Habs editiert
hätte da gleich noch ne frage, die mir wärend des schreibens wieder eingefallen ist: als ich das ipad die ersten tage frisch benutzte, was ich total begeistert über die leistungsstärke des akku, welcher selbst nach mehreren 10 minuten benutzens immer konstant die gleiche prozentzahl anzeigte und nur sehr, sehr langsam sank. Jetzt, nach ca einem monat, merke ich aber, dass er deutlich schneller sinkt. An meinem nutzungsverhalten (web surfen, yt schauen etc) hat sich nie was geändert. Ist das normal? Kann es sein, dass der akku eines neuen ipads direkt am anfang seinen absoluten höhepunkt hat und nach n paar wochen etwas nachlässt? Wie war das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet: