• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taschenlampe nervt !

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ist es eigentlich möglich das Taschenlampen-Symbol auf dem Sperrbildschirm zu entfernen oder zu sperren ? Mir ist es jetzt auf der Arbeit schon das zweite Mal passiert, daß mir versehentlich die Taschenlampe angeht, ich es nicht bemerkt habe und mein Akku binnen kurzer Zeit leergesaugt wurde. Und das geht mir ziemlich auf den Sack. Einer ne Idee ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ich denke er meint das Symbol auf dem Sperrbildschirm und nicht im Kontrollzentrum . Und das kann man nicht ändern oder entfernen.

F284FD72-2978-459A-81DD-06CC1D053DAB.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: trexx und echo.park

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das stimmt natürlich. Das geht (aktuell) nicht. Hätte man aber erraten müssen, dass der TE ein iPhone X hat.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die Taschenlampe direkt auf dem Sperrbildschirm wäre echt genial. Wieso gibt es das eigentlich nur beim X? Finde ich echt schade. Hätte Apple ja problemlos genauso bei den anderen iPhones umsetzen können.