• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche fürs MacBook pro 13 Zoll

EsiR

Golden Delicious
Registriert
20.06.11
Beiträge
6
Hallo,

ich habe mir heute ein MacBook pro 13 Zoll geleistet :)

Jetzt möchte ich natürlich das gute Stuck auch gut verwahrt wissen...aus dem Grund suche ich jetzt noch eine Tasche.

Sie sollte gut mobil zu nutzen sein und sollte aufm Schreibtisch nicht grad aussehen wie en Klotz... also nicht so en Riesen-Notebook Koffer, wo dann noch die ganzen Unterlagen drin sind.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen guten Online Shop mit einer etwas größerer Auswahl kennt bzw. mir vielleicht eine Tasche empfehlen könnte?

Danke schonmal.
Grüsse Ronnie
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Also ich selbst besitze die Cool Bananas Tasche die oensen schon gepostet hat.
Passt perfekt und ist gut verarbeitet.
Das Neopren, zumindest denke ich das es welches ist, wirkt auch hochwertig und scheint auch mal einen leichten Aufprall abfangen zu können.
Zusätzlich habe ich einen Rucksack von Dakine mit Notebook-Fach, wo ich dann auch den ganzen Rest mit transportiere.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Die Cool Bananas Tasche hab ich auch. Weil du das (und viele andere auf Amazon) schreibst; soooo perfekt passt sie auch wieder nicht, finde ich.
Für das 13 Zoll Macbook ist die Tasche ein kleines Stück "zu lang/groß" und das Macbook rutscht minimal hin und her...
Stört zwar nicht wirklich, aber perfekt ist das auch nicht
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Hm kann sein, ich hatte das Macbook aufgrund von Ferien noch nicht viel mit unterwegs.
Bei den wenigen malen fand ich hat sie jedoch gut gepasst.
 

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Ja sie passt eh gut, würde sie auch empfehlen.
ka ob es überhaupt eine gibt die noch besser passt, aber irgendwie klangen die Bewertungen auf Amazon einfach zu perfekt
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn du "Sleeves" suchst Mann ich noch Crumpler empfehlen. Hat auch weit mehr als nur Sleeves


Via Tapatalk für iPhone
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn du nur ein Sleeve suchst kann ich dir das Belkin Pleated empfehlen. Hat auch ein Fach für z.B. Adapter und Fernbedienung.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Kann dir ebenfalls die CoolBananas ans Herz legen! Habe diese auch, allerdings für ein 17" !
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Also ich hab eine Incase neopren dingsda (im apple online store sind die auch. und bin wirklich sehr zufrieden, hat auch schon nen Kaffe und 2mal süssgetranke ausgehalten;)

grüsse Philip
 

EsiR

Golden Delicious
Registriert
20.06.11
Beiträge
6
Danke euch für die ganzen Tips....da werd ich mir jetzt mal alle anschauen und dann was aussuchen.

Danke nochmal und Grüsse
Ronnie
 

EsiR

Golden Delicious
Registriert
20.06.11
Beiträge
6
Da hat man echt die Qual der Wahl...die cool bannanas hat was....aber die weiße von ultralamer sieht auch klasse aus. Und das MacBook ist hart eingepackt. Das ist echt ein Pluspunkt.

Hmm...jetzt mal überlegen welche es wird.

Danke und Grüsse Ronnie
 

hedo gold

Idared
Registriert
25.09.09
Beiträge
26
also ich nutze das be.ez larobe wasabi für mein 13" ist kein gewöhnliches neopren, sondern so eine art "memory foam" wenn man mit dem finger reindrückt geht es ne weile bis die delle wieder draussen ist, aber es hat auch schon ein paar stürze recht gut überlebt. als richtige tasche habe ich eine von bree, älteres modell mit laptopfach hinten, beides in kombination funktioniert super für mich!
 

Chris1989

Erdapfel
Registriert
08.06.11
Beiträge
4
Hi
Hab mir voriges Jahr für mein 13" das Incase Neoprene Plus Sleeve, im Apple Store, gekauft und bin begeistert. Das Flies innen ist weich und schützt das Macbook sehr gut vor Kratzer. Was mir noch gut gefällt, ist ein Stoffrand beim Reißverschluss, der beim schließen und öffnen das Macbook vor dem Reißverschluss schützt.
Kann dieses Sleeve wirklich weiterempfehlen!!!
Die Taschen von http://www.raedan.de sind aber auch nicht zu verachten.

LG
Chris
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Und der Klassiker für Apple Produkte von Booq für das 13Zoll MBP z.B.
TAIPAN SKIN S, BLACK-RED 29,95€

Die Sleeves passen immer bombig, sind hochwertig verabreitet und haben innen geschützte Reissverschlüsse damit nichts zerkratzt.

VIPER XS3, GTR 69,95€

Die Viper trägt schon etwas mehr auf aber schützt halt auch mehr.

TAIPAN SHADOW S, BLACK-RED 89,95€

Oder eine Umhängetasche, sowas bevorzuge ich jedenfalls, passt noch anderer kram rein.

Ich habe derzeit (17Zoll) die Cobra Courier M und muss sagen die ist einfach TOP durchdacht, robust, qualitativ hochwertig (also da labbert nichts nach einigen Monaten) ich denke die anderen Taschen werden ähnlich gut verarbeitet sein. Kann ich also nur empfehlen.
 

Lurchi25

Jonagold
Registriert
12.03.11
Beiträge
18
Also ich habe für mein !3,3' diese Hülle: klick, die passt perfekt, das MacBook hält, rutscht nicht rum, Reisverschlüsse sind von innen gepolstert, sodass es keine Kratzer geben kann.

Gruß
Christian
 

strika

Golden Delicious
Registriert
06.10.10
Beiträge
8
Hi zusammen :)

Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer eines MacBook Pro 13" bin, kommt bei mir jetzt auch die Frage auf: Wie pack ichs ein?

Die oft genannte CoolBananas gefällt mir ja schon ganz gut, ich hab da aber noch was von Diesel gefunden was mir noch viel besser gefällt:

http://store.apple.com/de/product/TV845ZM/A?mco=MTY3ODQ5OTY

Diesel Neosole Denim. Leider finde ich die so ziemlich nirgendwo ausser im Apple Store (nichtmal der Diesel Store hier in Köln hat sie).

Kann irgendjemand aus Erfahrung zu dem guten Stück sagen? Oder hat vielleicht sogar eine Adresse für mich rund um Köln wo ich das Teil direkt mitnehmen kann? Bei Amazon mit Gratisversand hätte ich schon längst bestellt, aber leider haben die die Tasche nicht im Programm. Und 10 € Versand bei Apple finde ich doch ein klein wenig übertrieben :(