• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche fürs 13" MacBook Pro

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Hallo Leute,

ich suche für mein 13" MacBook Pro eine Tasche, allerdings stellte sich die Suche bisher als sehr schwer heraus... Meist finden sich nur Hüllen, in die GERADE SO das Book rein passt und das wars. Ich möchte jedoch eine Tasche, in die ich auch das Netzteil, eine Maus und A4 Unterlagen herein bekomme. Zusätzlich sollte das Book in der Tasche ein separates Fach haben, welches gepolstert ist, weil Sturzsicherheit und es sollte weiches Material sein, weil wegen Kratzer ;) Wisst ihr da ein paar Modelle??? Achja, es darf auch bunt sein, muss aber zum Book passsen ;)

Sorry, falls es einen solchen Thread schon gibt!

Grüße
Paddy
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Solche Threads gibt nicht nur einen, sondern Dutzende, Hunderte.

Wobei ich anfügen möchte, diese Taschen oder so, sind gewissen Modeschwankungen unterworfen. Auch kommt es immer mal wieder vor, dass ein Hersteller von der Bildfläche verschwindet oder neu dazu kommt.

So: und nun habe ich den Begriff "Macbook Tasche" in der Sufu eingegeben. Ich verdächtige dich, das du das auch geschafft hättest.

Da finde ich diesen Thread, oder diesen Vergleichstest.

Zum Beispiel.
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Sorry, aber das Bringt mich alles nicht weiter, da ich eine richtige Tasche suche und wie schon geschrieben mit diesen Sleeves nichts anfangen kann, weil kein Stauraum vorhanden is... Crumpler is schon nich übel, aber 100 Euro für ne Tasche?????
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht nutzt du ja die Sufu selber etwas ausgiebiger,,,,,,,,,,,,,,,,,,, wer weiss,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, es könnte ja noch was gefunden werden......................
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
Gut okay, lass ich das Forum halt weg... Ich hatte gehofft auf diese Spezifikation vllt eine Empfehlung zu bekommen, aber wenn ich mich wieder nur selber durch alles durchwühlen muss, kann ich das auch weglassen...
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ich würde das Book in ne Tucano Second Skin stecken und dann ne Umhänge Tasche oder so extra kaufen wenn nicht schon vorhanden.

MfG Erik
 

cubedriver

Starking
Registriert
08.05.10
Beiträge
220
ja und dann hab ich immer 2 Taschen rumfliegen, die ich nie für was anderes nutze und das zubehör fliegt dann in der Umhängetasche rum, weils keine Fächer dafür hat... Sleeve kommt eindeutig nicht in Frage... Crumpler hat n paar echt gute Taschen im Angebot, die mir auc optisch gefallen, jedoc sind 100 Euro für n bischen Stoff echt krass :-S
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Ich hätte auch mal ne Frage zu ner passenden Tasche. Habe das neue MacBook weiß, aber das passt irgendwie in keine der 13,3" Sleeves, da es größere Gehäuse Maße hat! Die Crmpler zB haben immer 32,5cm Innenmaß in der Breite, aber das MacBook ist über 33cm breit.
Kennt jemand einen passenden Sleeve???
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
100 Euro ist doch ein normaler Preis für eine Standartlaptoptasche mit extra Fächer. (Billigware mal weggelassen) 10% vom Laptoppreis sind aktzeptabel. Und das sag ich als armer Student.
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Hab ebenfalls 99.- gezahl, für ne Crumpler Tasche. Hab bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt und wenn -> 30 Jahre Garantie. Man muss selbst wissen, wieviel man denn wirklich für seinen, bei mir knapp 1700€, teuren Laptop für den Schutz ausgeben will.