• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasche für iPhone Zubehör

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Hallo alle zusammen,


weiß jemand ob es eine Tasche gibt wo ich mein iPhone Zubehör komfortabel und sicher transportieren kann ?? Habe ein Universal Dock und das AV Kabel von Apple. Ich möchte die Sachen mit in die Ferien nehmen und suche daher eine passende Tasche damit die Sachen sicher transportiert werden ? Gibt es spezielles Taschen dafür ?


mfg


kletterida
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Im Deckel jedes handelsüblichen Reisekoffers sind Fächer für Kleinkram integriert, die Dein Universal-Dock und das AV Kabel von Apple, eingewickelt in ein weiches Tuch, ganz bestimmt sicher und geborgen bis zum Ferienort und wieder zurück transportieren können.

Die Ferien können die beiden ohnehin zusammen auf dem Zimmer verbringen, wo die Gefahr ernsthafter Beschädigungen erfreulich gering sein dürfte.
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Das hilft mir jetzt weniger weil ich auch manchmal das Zubehör mitnehmen will ohne dass ich in die Ferien fahre. Dann nehme ich nicht ein kompletter Koffer mit ^^ Habe eher an so eine kleine Tasche gedacht wie man sie auch für Konsolen bekommt wo man sein Zubehör drinstecken kann. Es muss ja speziell für iPhone Zubehör sein.
 

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Sorry dann ist es meine Schuld.... Habe mich falsch ausgedrückt.... Es ist einfach gedacht um mein Zubehör überall mitzunehmen wo ich es gerade gebrauchen kann.....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wickel das Kabel um das Dock und stecke beides in einen selbstgenähten Stoffbeutel, nachdem Du es in einen weichen Lappen eingewickelt hast.

Das wäre jedenfalls die günstigere Variante.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal bei Kamerataschen umschauen? Oftmals sind da wirklich nette kleine Behältnisse für die unterschiedlichsten Zwecke dabei, bei denen man sogar zwischen "Hartschale" und "weichem Stoff" wählen darf.