• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Tarifwechsel von Complete 120 zu Complete M

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bin etwas schockiert gerade, ab morgen kostet ein Tarifwechsel ja 50€ bei einem Downgrade. Also habe ich heute noch die Möglichkeit genutzt und bin von den Complete 120 (49,95) zu den Complete M(39,95) gewechselt.

Das lief absolut reibungslos am Telefon und das obwohl ich in dem neuen Tarif sogar mehr Leistung bekomme und weniger bezahlen werde. Habe extra auch nach gefragt ob sich die Vertragslaufzeit verlängert, dies wurde verneint. Ich bekomme das ganze natürlich noch schriftlich in den nächsten Tagen.

Ich kann den ganzen Braten nur nicht so recht trauen, wollte den Wechsel erst Online vor nehmen, dort hätte ich aber nur in den Complete L (49,95) oder höher wechseln können, deswegen war ich erstaunt das es über die Hotline so reibungslos ablief.

Meint ihr da ist was faul?