• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tap Icon unter unter Safari

iDimiHD

Jonagold
Registriert
21.05.10
Beiträge
23
Hallo ich nutze eigentlich immer Safari auf meinem MacBookPro ,wenn ich unter Safari verschiedene Taps geöffnet habe wird mir leider kein kleines Symbole angezeigt wie unter Firefox (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit dies auch unter Safari zu nutzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-09 um 14.34.31.png
    Bildschirmfoto 2011-07-09 um 14.34.31.png
    75,3 KB · Aufrufe: 74

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Ich vermisse diese Funktion leider auch.

Mir ist von Haus keine Möglichkeit bekannt.

Ich kenn nur die Option Glims
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Tap ≠ Tab!
Ich habe zuerst gar nicht verstanden, was Du meinst, sondern assoziierte „Tap-Icon“ mit einem Icon, das nicht nur zum Anklicken, sondern explizit zum Antippen auf einem Touchscreen entworfen wurde, also vermutlich einfach eine gewisse Mindestgröße hat.

(Habe so ein Icon auch noch nie vermisst, da ich Tabs grundsätzlich mit Cmd-T (wie Tab) öffne. Alternativ kann man auch im offenen Fenster einfach eine andere URL eintippen und mit Cmd-Enter statt Enter aufrufen, dann wird sie in einem neuen Tab geladen.)