• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin TaiG veröffentlicht Jailbreak für iOS 8.4

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Ich schreibe bzw. frage es gerne nochmal, wenn du so viel gutes an den reinen Android Stock siehst, warum hast du dir dann ein iPhone gekauft? Ich merk mir nicht alles aber ich glaube du hast die Frage sowie so noch nicht beantwortet.

Auch wenn ich das nun nicht gerne mache, aber ich glaube stark dein Name iPhonepickel ist schon Programm, jedoch ist nicht die Kamera der Pickel des iPhones sondern der Pickel am iPhone befindet sich eher am Hörer wenn gewisse Leute damit telefonieren.
Habe schon mal gesagt, iOS hat es verdient. Die Geräten sind mir meist egal nur Hardware und Software zählt. Warte nur noch auf den Durchbruch. Gib's haufen Vorteile.
Bei den iPhones ist die Hardware gut, aber Software müsste Menge nach legen.
 

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Gerade die Software ist das beste.
Denn iPhones mit iOS beweisen das die Hardware relativ ist.

Android Telefone versuchen ja immer Werbung mit der Hardware zu machen, klar, die Software lässt auch zu wünschen übrig.

Apple wirbt nicht umsonst in erster Linie mit dem OS und weniger mit Hardware, da diese absolut 2trangig ist und wenig über die tatsächliche Performance aussagt.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Gerade die Software ist das beste.
Denn iPhones mit iOS beweisen das die Hardware relativ ist.

Android Telefone versuchen ja immer Werbung mit der Hardware zu machen, klar, die Software lässt auch zu wünschen übrig.

Apple wirbt nicht umsonst in erster Linie mit dem OS und weniger mit Hardware, da diese absolut 2trangig ist und wenig über die tatsächliche Performance aussagt.
Nee stimmt gar nicht. Die Android Geräten sind von der Hardware aktuell schlecht. In fehlen gute Single-Core Werten. Bei Multi-Core Werten okey.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Geräten sind mir meist egal nur Hardware und Software zählt.
Die Geräte sind dir egal dir egal aber Hardware Zählt...

Bei den iPhones ist die Hardware gut, aber Software müsste Menge nach legen.
Dann bring mal ein paar Hand feste Beispiele, Themes lasse ich nicht gelten das dürfte dir klar sein. Ich will richtige Vorteile nun mal haben, wenn Apple mehr Schnittstellen freigeben würde was für einen Vorteil man davon hätte.

So wie Apple neue Schnittstellen schafft, so werden die von Boardmitteln genutzt. Sprich wenn Apple es nun anderen erlauben würde das man das Control Center ändern kann. So würde die Funktion von iOS selber auch schon da sein, warum also dann wieder eine Drittanbieter Anwendung installieren?
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Die Geräte sind dir egal dir egal aber Hardware Zählt...
Genau. Starke Hardware ist wichtig, wer die baut ist mir egal.

Dann bring mal ein paar Hand feste Beispiele, Themes lasse ich nicht gelten das dürfte dir klar sein. Ich will richtige Vorteile nun mal haben, wenn Apple mehr Schnittstellen freigeben würde was für einen Vorteil man davon hätte.

So wie Apple neue Schnittstellen schafft, so werden die von Boardmitteln genutzt. Sprich wenn Apple es nun anderen erlauben würde das man das Control Center ändern kann. So würde die Funktion von iOS selber auch schon da sein, warum also dann wieder eine Drittanbieter Anwendung installieren?

Z.b Kennst du Dropbox? Bestimmt. Nachteil auf iOS man kann während des downloads nicht auf seine andere Daten in Dropbox zugreifen. Downloadfenster nervt einfach. Bei größere downloads nicht gut. Man könnte es ändern, aber die tuen es nicht.
In Android gib's so download leiste ist standardmäßig schon dar. Die Entwickler können die API gleich nutzen. Diese download leiste ist extern also nicht in der App selber, sondern in der Statusleiste. Bei iOS müsstet man in der App was kreieren, wie Hintergrund-Fenster.

Apple öffnet iOS immer nur Schritt für Schritt. Das kann auch Nachteile haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Genau. Starke Hardware ist wichtig, wer die baut ist mir egal.

Z.b Kennst du Dropbox? Bestimmt. Nachteil auf iOS man kann während des downloads nicht auf seine andere Daten in Dropbox zugreifen. Downloadfenster nervt einfach. Bei größere downloads nicht gut. Man könnte es ändern, aber die tuen es nicht.
In Android gib's so download leiste ist standardmäßig schon dar. Die Entwickler können die API gleich nutzen. Diese download leiste ist extern also nicht in der App selber, sondern in der Statusleiste. Bei iOS müsstet man in der App was kreieren, wie Hintergrund-Fenster.

Apple öffnet iOS immer nur Schritt für Schritt. Das kann auch Nachteile haben.

Die Hardware ist aber vollkommen irrelevant. Und wie man bei Apple sieht, das iOS 9 sogar noch auf dem 4s läuft, dass 2011 erschien, ein 4 Jahre altes Gerät sollte das schon viel sagen, gut es werden nicht alle Features unterstützt klar aber es läuft dort noch.

Die Hardware Speck sind im allgemeinen oft niedriger als die von Android Geräten, aber trotzdem ist die Benutzerfreundlichkeit und die Performance im allgemeinen immer besser.

Das mit den Downloads könnte auch gewisse Akkugründe haben.
Jedenfalls ist mir das von dir beschriebene Problem nie negativ aufgefallen. Und Dropbox uploads werden auch im Hintergrund weitergeführt, wenn man mal eben die App wechselt, solange das Akku ausreichend ist und man im WLAN ist.
 

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Das mit den Downloads könnte auch gewisse Akkugründe haben.
Jedenfalls ist mir das von dir beschriebene Problem nie negativ aufgefallen. Und Dropbox uploads werden auch im Hintergrund weitergeführt, wenn man mal eben die App wechselt, solange das Akku ausreichend ist und man im WLAN ist.
Für dich vielleicht nicht negativ. Aber für mich schon. Man kann während download oder upload, nicht auf seine andere Daten in Dropbox ansehen.