• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tage vor der iPhone-Präsentation: Warteschlange bildet sich bereits vor Apple Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zwar gilt es als offenes Geheimnis, dass Apple am 10. September neue iPhones vorstellen wird, offiziell angekündigt wurde bisher aber noch nichts. Das dürfte hartgesottene Apple-Fans anscheinend aber nicht weiter stören. Ohne zu wissen, was denn genau vorgestellt wird oder gar wann die neuen iPhones verfügbar sein werden, haben es sich am Donnerstag Abend zwei Personen vor dem Apple Store an der Fifth Avenue in New York gemütlich gemacht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Gerüchten zufolge sollen die neuen iPhones am 20. September auf den Markt kommen – erst in rund zwei Wochen. Darauf angesprochen, dass es ja eventuell noch länger dauern könnte, bis die neuen Geräte in den Verkauf gehen, zuckten die beiden Camper mit der Schulter und meinten, dass sie abwarten würden. Mittlerweile haben sich zu den beiden Apple-Fans noch zwei Mitarbeiter von SellYourMac.com eingefunden, die sich aus Promotion-Gründen vor dem Apple Store platziert haben.

Man darf davon ausgehen, dass die Warteschlange vor dem berüchtigten Glaskasten mit Apple-Logo in den nächsten Tagen noch um einiges länger werden wird. Neben dem iPhone 5S, das als neues Feature vermutlich einen Fingerabdruck-Sensor im Homebutton erhalten wird, soll Apple außerdem das iPhone 5C, ein preiswerteres iPhone für den Einsteigermarkt, vorstellen.

13.09.06-AS_Line-1.jpg
Via AppleInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ha, die stellen sich jetzt erst an? ich wohne doch schon seit gut zwei Wochen vor der Store-Türe. Kleiner Scherz am Rande, ich hoffe es war auch ohne Smilies zu erkennen...

Ich frage mich woher Leute so viel Zeit nehmen, und was der Reiz an dieser wirklich anstrengenden und auch (nach meiner Vorstellung) sehr langweiligen Warterei sein kann.

Wenn ich mir ein schönes neues Produkt kaufe freue ich mich darüber wenn ein Geschäft NICHT überfüllt ist wenn ich dort ankomme, dann will ich in Ruhe einkaufen, und ausgepackt wird dann auch gemütlich zuhause über einem Tisch wo nicht die Gefahr besteht, daß ich vor lauter Leichtsinn gleich mal was auf den Boden schmeiße.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Wollen halt mal in die Zeitung die Jungs. Wenn man sonst mit sich nix anzufangen weiss!?! ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Und warum will man in die Zeitung, wenn man nichts tut außer dumm rum zu stehen? Mir wäre es peinlich wenn jeder in der Zeitung sehen könnte was ich für ein Vollpfosten bin. ;)
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
In den USA gehen die Uhren halt ein bisschen anders technikelse...
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Das ist keine Warteschlange, das sind Penner, die da leben. Alles andere wäre absurd ;)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
:D warum denn nicht ? Manche fahren zum Campen zu einem See, andere zu einem Apple Store ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
@technikelse: Manchen Leuten ist offensichtlich gar nichts peinlich.

Ich bin zwar kein Mediziner, aber die sind von irgendwas im Endstadium.

Wenn’s einem so mal nicht wird. :p
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich persönlich frage mich ja woher das Geld kommt, wenn sie offenbar die Zeit haben, es sich jetzt schon dort gemütlich zu machen... Aber jeder wie er will. Jeder von uns macht Sachen, für die andere einen für bekloppt halten. Von daher finde ich es anmaßend, so etwas zu äußern, auch wenn ich selbst diese Aktion auchnnicht nachvollziehen kann!
 

Remixstyler

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
12
Nur mal so eine Vermutung, dies ist von Apple gewollt und soll als Marketing dienen? Damit meine ich Apple nutzt dies als gezieltes Marketing am Tag laufen da keine Ahnung wie viel 1000 Leute vorbei und diese werden halt neugierig. Des Weiteren verbreitet es sich in Internet mit Bildern :)

Dafür das die jetzt da schon anstehen schenkt denen Apple ein iPhone ^^ wäre doch leicht verdientes Marketing :)


alles nur eine Vermutung, bevor jemand hier was falsch versteht :D
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
764
Ich persönlich frage mich ja woher das Geld kommt, wenn sie offenbar die Zeit haben, es sich jetzt schon dort gemütlich zu machen... Aber jeder wie er will. Jeder von uns macht Sachen, für die andere einen für bekloppt halten. Von daher finde ich es anmaßend, so etwas zu äußern, auch wenn ich selbst diese Aktion auchnnicht nachvollziehen kann!

Wie schon mal hier erwähnt wurde: Andere fahren zum Camping an See und brauchen dafür entsprechend auch Geld. Für den Rest gibt's Urlaub. Ich denke, auch angestellte in den USA können sich x-Tage im Jahr Urlaub nehmen.
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Die wissen doch gar nicht, worauf sie eigentlich warten? Wie dünn...
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Wie schon mal hier erwähnt wurde: Andere fahren zum Camping an See und brauchen dafür entsprechend auch Geld. Für den Rest gibt's Urlaub. Ich denke, auch angestellte in den USA können sich x-Tage im Jahr Urlaub nehmen.

Da hast du in der Tat recht. Gerade wenn ich bedenke, dass noch nicht klar ist, wann das iPhone kommt (ggf. eben erst am 20.) ist die Frage, ob die Jungs ihren ganzen Jahresurlaub darauf verwenden. Denn das eben nicht planbar, ganz im Gegensatz zu einem selbstgebuchten Urlaub, bei dem man terminlich die Kontrolle hat!

Wie aus meinem Post aber klar werden sollte: Ich will das nicht bewerten. Wenn die Jungs wirklich ihren Urlaub dafür verwenden, sollen sie das gerne machen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
2 Wochen Warten für? Ja was eigentlich?

First World Problems...
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Lasst die Leute doch warten und kümmert euch um eure eigenen Probleme, immer dieses Palaver anderen Menschen gegenüber, der eine sammelt Briefmarken, der andere will ein Handy als erstes.

Jeder lebe, so wie er will, aber diese erbärmlichen Kommentare gleich...so wenig Toleranz anderen gegenüber, schlimm...und typisch deutsch...
 
  • Like
Reaktionen: raven

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
Finde ich gut das es die Fans gibt. Einer muss doch die Stange hochhalten. Die Schlange muss noch viel größer werden