• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tage im Kalender nicht auswählbar

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Hallo,

ist das ein Bug oder ein Feature, dass ich nach dem neuesten Update von iOS 9 in meinem Kalender die Tage nicht mehr anwählen kann? Ich klicke auf einen Tag in der Monatsansicht und nix passiert, also ob man diesen Eintrag nicht auswählen könnte.

Wenn ich dann in der Queransicht bis da hin scrolle, sehe ich auch meine Termine an einem Tag.

Ich halte das für einen Bug, aber vielleicht ist das ein Feature??

Weiß jemand, ob man das beheben kann?
 

Pitzilabü

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
8
Hallo,

keine Ahnung ob das so gewollt ist. Habe das gleiche Problem. Allerdings hast du mit Doppelklick auf die einzelnen Tage wieder "Zutritt".
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ist offenbar ein Bug, findet sich im Netz auch an anderen Stellen beschrieben. Einige benötigen im Kalender eine Doppelklick auf einen Tag im Kalender, andere nicht (ich zB kann ganz normal drauf tippen und der Tag öffnet sich).