• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tablet - Aber welches?

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Ich bin noch aktiv! Vielleicht war die Frage schlecht und unpassend gestellt, aber noch nie wurde in einem Forum alles gleich so negativ bewertet. Ich hatte in keiner falschen Rubrik geschrieben, in einem verständlichen Deutsch und bin höflich geblieben. Naja...

Ich bedanke mich für die paar, doch ganz hilfreichen Antworten und ziehe mich zur Urteilsfindung zurück.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@TE:
iPad mini Wi-Fi + Cellular mit 64GB, da kannst Du nichts falsch machen. :)
 

iphonesteffen

Granny Smith
Registriert
17.04.13
Beiträge
14
Also ich muss sagen, dass ich zwischen der Entscheidung Ipad 4 Retina oder Ipad Mini stand. Ich habe mich für das Mini entschieden. Ich brauche es für die Uni und zum Lesen abends im Bett. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Das Gerät ist wunderbar leicht und passt sogar in die Jacken Tasche. Das sollte eim 4er sportlich werden :)
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Das iPas Mini ist wirklich eine gute Option. War beim Release sehr skeptisch,bis ich es in der Hand hatte.
 

abzhibilt

Zabergäurenette
Registriert
03.05.10
Beiträge
614
Bin ich der einzige der das iPad nicht als ein riesiges iPhone empfindet?
Ich meine, klar, es verfügt über iOS und ist daher natürlich in gewisser Weise wie ein iPhone, aber man hat doch durch den großen Bildschirm ganz andere Möglichkeiten und ein ganz anderes Nutzungsgefühl.

Ich sehe da keinen Widerspruch. Natürlich hat man durch den größeren Bildschirm ganz andere Möglichkeiten, insbesondere wenn es um größere Inhalte und alles was mit lesen zu tun hat geht. Ändert aber meiner Meinung nach nichts dran, dass es ein iPod touch / iPhone mit großem Bildschirm ist. Wenns nicht irgendeinen vorteile hätte wärs ganz schöner Mist ^^