• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile wird das iPhone in Deutschland verkaufen

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also mir gefällt die Werbung :D

Dort sollte nur ab dem 01. Oktober stehen und als "L" Tarif 25 Euro ! ;)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Was ich mich noch frage:

Wenn da steht z.B. im Vertrag iPhone XL für 499,-, dann hieße das ja, dass es mit dem L-Vertrag noch teurer wird. Zumindest ist das doch bei anderen Mobiltelefonen auch so.

Insgesamt sollten alle Tarife um 10,- € gesenkt werden. Sonst sieht es schon ein bisschen nach einer Abzocke aus.

Wie hoch wird wohl der ITS-Gutschein sein? 5,- Euro?

Und was ist, wenn(siehe Kleingedrucktes) am 12.12. der Telekom-Vorteil abläuft? Noch höhere Gebühren?


Gruß
r.h
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das Dumme an solchen Fakes ist, dass Faker meist nicht vorab ueber iPhone-Preissenkungen informiert werden. :D
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran dass die Verträge halb so teuer werden könnten, oder?

Deutschland ist glaub das teuerste Land in Europa was Mobilfunk angeht! Da sollten die Mobilfunkbetreiber echt mal was machen! Die sollen mal nach Schweden schauen, was dort abgeht. Da bezahlst selbst deine Busfahrkarten mit dem Handy und da kostet die Minute in alle Netze nicht mal 1c pro Minute!

DEUTSCHLAND, ÄNDER WAS!!!!
 
  • Like
Reaktionen: prs

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran dass die Verträge halb so teuer werden könnten, oder?

Deutschland ist glaub das teuerste Land in Europa was Mobilfunk angeht! Da sollten die Mobilfunkbetreiber echt mal was machen! Die sollen mal nach Schweden schauen, was dort abgeht. Da bezahlst selbst deine Busfahrkarten mit dem Handy und da kostet die Minute in alle Netze nicht mal 1c pro Minute!

DEUTSCHLAND, ÄNDER WAS!!!!

WORD!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
habt ihr mal genau gelesen?

da direkt unter dem iphone steht "apple ipod 16gb" :D

also wer auch immer das gefaked hat, hat's schlecht gemacht ;)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Das ist schon ein extremer Fehler, denke auch dass es sich um einen Fake handelt. Allerdings halte ich den Preis und die monatlichen Kosten leider für sehr realistisch! Ich werde zumindest bei meinem Base Vertrag bleiben, will ja mit meinem iPhone auch unendlich telefonieren ;)
 

Untergraber

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
ich finde dieser "ipod" fehler spricht eher für die glaubwürdigkeit des ganzen. jemand der sich denkt "oh ich mach mal ein iphone vertrags mockup" würde bestimmt nicht nach halber arbeit vergessen für welches produkt er das ganze nochmal macht.
t-online hingegen sieht es ziemlich ähnlich so einen unfug zu verzapfen :D


/nachtrag:

Das ist schon ein extremer Fehler, denke auch dass es sich um einen Fake handelt. Allerdings halte ich den Preis und die monatlichen Kosten leider für sehr realistisch! Ich werde zumindest bei meinem Base Vertrag bleiben, will ja mit meinem iPhone auch unendlich telefonieren ;)

glaubst du wirklich, du kannst bei einem apple/t-mobiel exklusivvertrag mit deinem t-mobile iphone einen eplus vertrag abschließen?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
nö er meint simlock raus und mit seinem alten Vertrag weitertelefoniern, das hab ich auch vor wobei ne Datenflat schon sehr reizen würde... besonders wenn man 8 Stundn in der Arbeit verbringt ohne Internet ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jo, wobei das ja fast klar war. Muss nur noch eindeutig geklärt werden ob man das iPhone auch bekommt ohne beim Kauf einen Vertrag abschließenzu müssen....
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Jo, wobei das ja fast klar war. Muss nur noch eindeutig geklärt werden ob man das iPhone auch bekommt ohne beim Kauf einen Vertrag abschließenzu müssen....
Da es das iPhone aussschliesslich bei T-Mobile zu kaufen gibt, ist fast zu befürchten, dass man es nur mit dem Vertrag bekommt.

Andererseits: Das iPhone ist ja eigentlich nicht subventioniert, warum sollte man es dann nur mit einem Vertrag bekommen?

UND: Es gibt ja auch Bestandskunden, denen will man ja sicher nicht einen zweiten Vertrag aufdrücken!

So gesehen können wir uns wohl doch ruhig zurücklehnen... .