• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile verkaufte bereits 120.000 iPhone 3G

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum "mindestens" 50?
S-Tarif kostet doch 30...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
SE- Handys sind Handys die man mit zum saufen oder ins Freibad nimmt ... oder bei ner Schlägerei kaputt gehen

Das trifft alles nicht auf denjenigen zu der sich hier über SE beschwert hat. ^^

Ich selbst finde SE auch sehr sehr gut.
Es ist einfach nur robust, ein Freund macht Bierflaschen damit auf ohne das es größeren
Schaden nimmt. Die Software kann fast alles und sendet allen alles. Außerdem ist der
Akku der SE's sehr gut, meines hat immer um die zwei Wochen gehalten.

Nokia mag ich gar nicht.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Was für ein Argument

Einerseits beeindruckend, andererseits schade, dass das iPhone jetzt quasi überall zu sehen ist und nichtmehr diesen wow-Faktor hat...

Ja nee, schon klar.
Bei über 80 Millionen Handynutzern in Deutschland sind 70.000 natürlich eine Masse.
o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
so viele?!
Hätte ich nicht gedacht, wobei das bezüglich der neuen Preise eigtl. normal ist...
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ja nee, schon klar.
Bei über 80 Millionen Handynutzern in Deutschland sind 70.000 natürlich eine Masse.
o_O
Über 80 Millionen Handynutzer? Bei 82,3 Millionen Einwohnern? Wer hat denn da aller ein Handy? Säuglinge & Kleinkinder - insgesamt 10 Millionen unter 10-Jährige, 75.000 Gefangene, von den 12 Millionen Über-70-Jährigen muss auch jeder eins haben. Ist unglaublich schwierig auf über 80 Millionen Handynutzer zu kommen. Vielleicht leben so 15 Millionen irgendwo im Untergrund... o_O
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Hätte ich nicht gedacht, dass das bereits so viele sind, bei den Preisen!
mindestens 50€ im Monat ist mir einfach zuviel für einen Handytarif...:(

Rechnen wir doch mal.

49 Euro Complete M

100 Freiminuten a 19 Cent, Schnitt Marktpreis bei Vertragsbindung, machen schon mal 19 Euro aus.

Dann 40 SMS a 19 Cent macht auch noch mal 8 Euro aus.

Dann sind wir schon mal bei Kosten von 22 Euro für die Flatrate, dem Internet und Email Zugang überall. Das bin ich gerne bereit zu bezahlen.

Dazu die Möglichkeit Emails ohne Limit zu senden spart ne Menge SMS. Allein die Emails die ich im Urlaub verballert habe haben einen Gegenwert von 70 Euro......

Ach so, fast vergessen, die Wochenendflat ins deutsche Netz und T-Mobile Netz ist auch noch inklusive. Das macht den Tarif eigentlich unschlagbar.....

Aber erstmal teuer schreiben wenn man keinen Sinn drin sieht oder es sich nicht leisten kann ist auch einfacher ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Über 80 Millionen Handynutzer? Bei 82,3 Millionen Einwohnern? Wer hat denn da aller ein Handy? Säuglinge & Kleinkinder - insgesamt 10 Millionen unter 10-Jährige, 75.000 Gefangene, von den 12 Millionen Über-70-Jährigen muss auch jeder eins haben. Ist unglaublich schwierig auf über 80 Millionen Handynutzer zu kommen. Vielleicht leben so 15 Millionen irgendwo im Untergrund... o_O

80 Mio. Verträge kommt schon hin. Ich habe ein Handy von meinem Arbeitgaber, ein T-Mobile Complete M für´s iPhone und mein O2 Vertrag läuft auch noch ein wenig.

Also entfallen auf mich schon mal 3 VErträge......
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
80 Mio. Verträge kommt schon hin. Ich habe ein Handy von meinem Arbeitgaber, ein T-Mobile Complete M für´s iPhone und mein O2 Vertrag läuft auch noch ein wenig.

Also entfallen auf mich schon mal 3 VErträge......
Verträge sowieso, klar, aber keine 80 Millionen Handynutzer, wie Beinhorn schrieb. Handynutzer sind es vielleicht, mal mit dem Blick des World Factbook des CIA, 65.000.000. Ich halte diese Zahl für optimistisch, aber lasse sie mangels besserer Zahlen gelten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also das mit den 120.000 iPhones...ich glaubs fast nicht.
Zunächst hieß es noch vor wenigen Tagen, dass sich das "Telefon" nirgends so schlecht verkaufen würde, wie in Deutschland und Großbritanien.
Und heute *zack* : Mal eben die suuuper Erfolgsmeldung.

Nach dem, was sich die Telekom in letzter Zeit alles erlaubt hat steht für mich immer mehr fest :
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
ich hab es schon mal gesagt aber ich sage es noch mal T-Mobile ist das letzte der letzte Dreck.
man bekommt kein iPhone ohne Vertrag bei dennen und ich will keinen Vertag bei dennen aber
ohne (siehe eGay) bezahlt man sich dumm und dämmlich.
ich Hasse T-Mobile und Appel dafür das nur mit T-Vertrag ein iPhone zu bekommen ist und nicht einfach so auf dem freien Markt.

FREIHEIT für das iPhone
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich hab es schon mal gesagt aber ich sage es noch mal T-Mobile ist das letzte der letzte Dreck.
man bekommt kein iPhone ohne Vertrag bei dennen und ich will keinen Vertag bei dennen aber
ohne (siehe eGay) bezahlt man sich dumm und dämmlich.
ich Hasse T-Mobile und Appel dafür das nur mit T-Vertrag ein iPhone zu bekommen ist und nicht einfach so auf dem freien Markt.

FREIHEIT für das iPhone
Naja...dass es allgemein kein "freies" iPhone in Deutschland gibt, kannst du ja bemeckern...aber ich sage nichts mehr gegen die Verträge von T-Mobile...
Die sind ihr Geld echt wert und super!
Vergleich mal die deutschen Verträge mit den amerikanischen ATT-Verträgen...da sind die deutschen aber besser!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ich hab es schon mal gesagt aber ich sage es noch mal T-Mobile ist das letzte der letzte Dreck.
man bekommt kein iPhone ohne Vertrag bei dennen und ich will keinen Vertag bei dennen aber
ohne (siehe eGay) bezahlt man sich dumm und dämmlich.
ich Hasse T-Mobile und Appel dafür das nur mit T-Vertrag ein iPhone zu bekommen ist und nicht einfach so auf dem freien Markt.

FREIHEIT für das iPhone
Ich habe dein Posting nicht gelesen, jedoch verweise ich dich mal freundlich auf diese Seite.
Damit solltest du dich ganz dringend beschäftigen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Einfach mal informieren ...

Verträge sowieso, klar, aber keine 80 Millionen Handynutzer, wie Beinhorn schrieb. Handynutzer sind es vielleicht, mal mit dem Blick des World Factbook des CIA, 65.000.000. Ich halte diese Zahl für optimistisch, aber lasse sie mangels besserer Zahlen gelten.
Bei jemandem mit der stolzen Zahl von über 1.400 Beiträgen erwarte ich ein wenig (Hinter)grundwissen.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
SE-Handys sind meiner Meinung nach so Kinderhandys. - Schon allein die Menüführung nervt echt. Ich ärger mich jetzt noch das ich mir ein SE geholt hab und nicht bei den guten alten Nokias geblieben bin.:-D
Sorry, aber Nokia ist echt der letzte Schrott. Da ist das Handy ja öfter in Reperatur als in Gebrauch. Mein SE W960i hat Symbian mit Touchscreen und unterscheidet sich demnach bedienungstechnisch nicht von Nokias in der Preiskategorie. Wäre das iPhone damals weiter entwickelt gewesen hätte ich mir das geholt, aber so ist es ein SE geworden. Beim 3G überlege ich aber langsam, ob sich der Umstieg aufs iPhone lohnt. Wenn ich diesen scheiß BASE-Vertrag nur nicht noch 18 Monate an der Backe hätte :D .
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
@Walli

Naja ist ja nun auch egal ob nun SE oder Nokia besser ist bzw. als besser empfunden wird;).
Fakt ist, dass es hier ums iPhone geht!^^