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[preview]Wie der Düsseldorfer Nachrichtendienst ddp mitteilt, konnte T-Mobile bereits 120.000 iPhone 3G verkaufen.
So konnten in den ersten vier Wochen nach Verkaufsstart des Kulttelefons in Deutschland rund 75.000 Geräte abgesetzt werden. „Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zahlreiche Läden war nach wenigen Stunden ausverkauft‟, sagte der Chef von T-Mobile International, Hamid Akhavan, gegenüber dem Nachrichtenmagazin Focus.[/preview] Gleichzeitig räumte er jedoch Lieferprobleme ein, die gerade Kunden in Europa‟ besonders stark zu spüren bekamen. „Apple hat es auf sich genommen, das Produkt in 22 Ländern gleichzeitig zu starten, begründete er das unzureichende Angebot. Wir gehen davon aus, dass der Rückstand bis Ende des Monats aufgeholt ist.‟
Diese Zahlen sprechen eindeutig für das neue Gerät - bei der Vorgängerversion benötigte der Mobilfunkanbieter fast drei Monate, um in Deutschland 70.000 iPhone-Verträge feiern zu können. Die Gründe dafür lassen sich leicht aufdecken: Neben dem deutlich geringeren Preis hat sich das Telefon insgesamt aufgrund der aufdringlichen Präsenz in den Medien stärker als das 'It-Phone' etablieren können.
via ddp
So konnten in den ersten vier Wochen nach Verkaufsstart des Kulttelefons in Deutschland rund 75.000 Geräte abgesetzt werden. „Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Zahlreiche Läden war nach wenigen Stunden ausverkauft‟, sagte der Chef von T-Mobile International, Hamid Akhavan, gegenüber dem Nachrichtenmagazin Focus.[/preview] Gleichzeitig räumte er jedoch Lieferprobleme ein, die gerade Kunden in Europa‟ besonders stark zu spüren bekamen. „Apple hat es auf sich genommen, das Produkt in 22 Ländern gleichzeitig zu starten, begründete er das unzureichende Angebot. Wir gehen davon aus, dass der Rückstand bis Ende des Monats aufgeholt ist.‟
Diese Zahlen sprechen eindeutig für das neue Gerät - bei der Vorgängerversion benötigte der Mobilfunkanbieter fast drei Monate, um in Deutschland 70.000 iPhone-Verträge feiern zu können. Die Gründe dafür lassen sich leicht aufdecken: Neben dem deutlich geringeren Preis hat sich das Telefon insgesamt aufgrund der aufdringlichen Präsenz in den Medien stärker als das 'It-Phone' etablieren können.
via ddp