• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

t-mobile iphone 3g mit simply

Iphone-Knecht

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
hallo, nach erfolglosen suchen stelle ich mal meine frage.
heute habe ich ein iphone 3g aus einer t-mobile vertragsverlängerung erworben. das gerät ist demnach mit einem t-mobile netlock (d1) versehen.
welche einstellungen muss ich vornehmen das ich das gerät mit einer simply (d1) karte nutzen kann.
auf was muss ich achten wenn ich das gerät bekomme, ob alles in ordnung ist? das gerät ist 2 monate alt.

lg,
der iphone-knecht
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Erfolglos gesucht? Suche doch einfach mal nach Added SIM.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich finde hier im Forum das hier. Weiterhin findet man auch genug Einträge zu SIM Adaptern. Was willst du da großartig einstelle? Interneteinstellungen? Funktioniert doch eh nicht mit den Adaptern. Dazu hast du noch das Risiko einer IMEI Sperre.
 

karlhoinz

Jonagold
Registriert
31.10.06
Beiträge
23
Mit Congstar- und Klarmobil-Karte funktioniert das gelockte T-Mobile iPhone nicht. Wenn es mit deiner Simply-Karte funktioniert sag mal bescheid.
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
mit penny mobile auch nicht. denke es wird auch mit simply nicht gehen.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
bei nem kumpel von mir laefut penny auf einem netlock 3g ohne JB
 

Iphone-Knecht

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
so, das iphone 3g(t-simlock/netlock) bekomme ich mit der simply-sim nicht ans laufen. habe es jetzt mit der gevey-3g laufen bekommen.