• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile entsperrt 3G´s nach 2 Jahren kostenlos!=

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Hallo....
nach 2 Jahren kann man ja kostenfrei sein Telefon mit Simlock von T-Mobile entsperren lassen. Wie sieht dies beim Iphone aus?
PS: habe gerade bei T-Mobile angerufen. Eine nette Frau sagte mir, das das kein Problem sein und ohne weiteres Möglich ist. Leider konnte ich ihr nicht so recht Glauben schenken, da sie bei jeder Frage von mir immer nachlesen musste. Habt ihr mehr Infos für mich? Danke
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das stimmt schon, gibt hier in diversen iPhone-Threads Beiträge die das bestätigen.
 

Desmond08

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Wie entsperren die die iPhones denn eigentlich genau? Hardware/Softwaretechnisch?

Könnte man das nicht irgendwie nachahmen? ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Habe das schonmal erwähnt. In einem T-Punkt hier in Köln wurde mir das auch bestätigt.