- Registriert
- 14.10.11
- Beiträge
- 141
Hallo ihr Lieben,
ich habe tatsächlich keine Ahnung wohin dieses Thema passt, ich versuch einfach mal hier mein Glück.
Das richtet sich in erster Linie an die Telekomkunden unter Euch. Um genauer zu sein solche, welche mal Diamantkunden waren.
Das Diamantprogramm wurde ja öffentlich abgesetzt. Heute habe ich erfahren, dass der Diamantstatus immernoch in den Kundendaten ist und man durchaus noch die Vorzüge hat. Ebenso gibt es ein ominöses neues Programm namens Topservice Kunde. In dieses rutscht man anscheinend ähnlich wie bei Diamant auch über eine Umsatzschwelle, nur dass hier nun Festnetz und Mobil zusammenzählen.
Wer von Euch Diamantler war, einfach mal bei der 2202 anrufen und fragen, was es mit Topkundenservice auf sich hat oder ob man noch als Diamant "geflagt" ist. Die Antworten sind wunderbar geheimnisvoll.
Hat jemand von Euch mehr Informationen dazu? Oder lässt die Telekom hier jeden so im Unklaren? Auch der Gerätetausch soll angeblich noch vorhanden sein? Nur schriftlich findet man hier nirgends was bei denen.
Bitte keine Antworten wie "selbst Schuld wer 150€ im Monat hat" oder "Scheiß Telekom". Es gibt beim Roaming nur bedingt bessere oder vergleichbare Anbieter und ich bin zweimal im Monat im Ausland.
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich habe tatsächlich keine Ahnung wohin dieses Thema passt, ich versuch einfach mal hier mein Glück.
Das richtet sich in erster Linie an die Telekomkunden unter Euch. Um genauer zu sein solche, welche mal Diamantkunden waren.
Das Diamantprogramm wurde ja öffentlich abgesetzt. Heute habe ich erfahren, dass der Diamantstatus immernoch in den Kundendaten ist und man durchaus noch die Vorzüge hat. Ebenso gibt es ein ominöses neues Programm namens Topservice Kunde. In dieses rutscht man anscheinend ähnlich wie bei Diamant auch über eine Umsatzschwelle, nur dass hier nun Festnetz und Mobil zusammenzählen.
Wer von Euch Diamantler war, einfach mal bei der 2202 anrufen und fragen, was es mit Topkundenservice auf sich hat oder ob man noch als Diamant "geflagt" ist. Die Antworten sind wunderbar geheimnisvoll.
Hat jemand von Euch mehr Informationen dazu? Oder lässt die Telekom hier jeden so im Unklaren? Auch der Gerätetausch soll angeblich noch vorhanden sein? Nur schriftlich findet man hier nirgends was bei denen.
Bitte keine Antworten wie "selbst Schuld wer 150€ im Monat hat" oder "Scheiß Telekom". Es gibt beim Roaming nur bedingt bessere oder vergleichbare Anbieter und ich bin zweimal im Monat im Ausland.
Vielen Dank für Eure Hilfe