- Registriert
- 18.08.09
- Beiträge
- 62
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir läuft von Synology die Cloudstation sehr reibungsfrei. Nachdem ich ein Upate auf die Version 3320 gemacht habe, kann ich den Finder nicht mehr richtig öffnen. Das Fenster vom Finder erscheint für 2 Sekunden und ist dann wieder weg. Das einzige was dann noch hilft ist, OSX neu zu starten.
Inzwischen habe ich die Cloudstation auf einem anderen iMac mit Mavericks getestet, dort funktioniert alles einwandfrei, und auch auf meinem MBP mit Yosemitte funktioniert die Cloudstation. Insofern denke ich, daß ich auf meinem Macmini mit Mavericks irgendein Problem habe.
Ich habe auch bereits versucht, die Cloudstation zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Hat leider nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat für mich fürs Troubbleshooting?
Danke schon einmal
aussieman
vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir läuft von Synology die Cloudstation sehr reibungsfrei. Nachdem ich ein Upate auf die Version 3320 gemacht habe, kann ich den Finder nicht mehr richtig öffnen. Das Fenster vom Finder erscheint für 2 Sekunden und ist dann wieder weg. Das einzige was dann noch hilft ist, OSX neu zu starten.
Inzwischen habe ich die Cloudstation auf einem anderen iMac mit Mavericks getestet, dort funktioniert alles einwandfrei, und auch auf meinem MBP mit Yosemitte funktioniert die Cloudstation. Insofern denke ich, daß ich auf meinem Macmini mit Mavericks irgendein Problem habe.
Ich habe auch bereits versucht, die Cloudstation zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Hat leider nichts gebracht.
Hat jemand einen Rat für mich fürs Troubbleshooting?
Danke schon einmal
aussieman