• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Synchronisierung Notizen und Richtung der Sync

Petermaennchen

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
4
Zunächst ein Hallo, bin ganz neu hier freue mich dabei zu sein. Habe mir ein iphone4 zu Weihnachten geschenkt und schon einiges ausprobiert. 2 Probleme konnte ich trotz "Suche" nicht lösen.

1. Beim Syncen mit Outlook über itunes bleiben die Notizen zurück. Wie kriege ich die aufs iphone?

2. Habe den Sync von "Kontakte" hinbekommen. Bei der Kontrolle auf dem iphone habe ich festgestellt, dass verschiedene "Mülladressen" dabei waren, auch Vertauschung von Vor-u. Zuname. Habe eine Stunde lang die Fehler in "Kontakte" auf dem iphone ausgemerzt. Nun habe ich Bedenken, dass der ganze Müll beim nächsten Sync wieder draufkommt. Wie kann ich das verhindern? Kann ich bestimmen, dass nur die Kontakte vom iphone auf Outlook synchronisiert werden, so dass dann auch die Outlook-Kontakte gesäubert sind?
Vielen Dank für Tips und Hilfe