• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sync mit Googlekalender ?

Newnoiser

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
16
Hallo zusammen,
mal eine Frage - wenn ich einen Termin im Googlekalender eintrage sync er sich mit meinem IPhone und MAC Book Kalender - wenn ich aber einen Termin auf dem IPhone oder MAC Book eintrage wird dieser nicht im Googlekalender angezeigt !!!
Wo kann der Fehler sein oder ist das halt so ?
Kann jemand helfen ?
 

nico.w100

Idared
Registriert
25.06.13
Beiträge
29
Wenn du mehrere Kalender eingerichtet hast, kann es sein, das standardmäßig der iCloud Kalender ausgewählt wird. Hier solltest du darauf achten, das du den Google-Kalender auswählst.
 

Newnoiser

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
16
Wenn du mehrere Kalender eingerichtet hast, kann es sein, das standardmäßig der iCloud Kalender ausgewählt wird. Hier solltest du darauf achten, das du den Google-Kalender auswählst.

Ha, Danke, hab den Fehler schon gefunden - hatte einen "Haken" falsch gesetzt bzw. den falschen Kalender ausgewählt.

Vielen Dank, Du hattest mich auf den Weg gebracht