• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sylvester ATUT

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo AT`ler,

wer hätte Interesse an einem Sylvester ATUT und wo könnte es stattfinden?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich bin dabei. Der erste Vorschlag für den Ort ist Trier.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na da bin ich mal gespannt, wie viele sich noch melden. hhzapfel, wenn da dann Fotos gemacht werden, wird der Blitz benutzt!! ;):p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
OK, bis dahin habe ich Zeit, mich mit der Kamera zu beschäftigen. Iso 3200 ist aber ohne Blitz auch nicht schlecht - siehe meine Bildergalerie, 1. Bild ATST.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Scheint, es besteht kaum Interesse. War aber ne gute Idee. :(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich glaube, dass Sylvester jeder lieber mit Familie und Freunden verbringen will. Probiers halt stattdessen mit einem Weihnachts-ATUT. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Jaaa, Weihnachten will ja keiner bei der Familie sein!! o_O
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Wie wärs wenn erstmal eine Teilnehmerliste "eröffnet" wird,wo sich dann alle eintragen,und dann wird der Ort bestimmt(am betsen dann den Mittelpunkt,damit nicht alle einen weiten Weg haben)?!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ok, Hier geht`s zur Gruppe für alle, die Interesse haben an einem Sylvester ATUT teilzunehmen.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Nur eine Mutmaßung: die meisten können mit Sylvester nichts anfangen, feiern stattdessen lieber Silvester... ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich glaube es liegt daran das es viel zu früh jetzt schon an Silvester zu denken.

Ist es nicht immer so das man erst an Silvester selbst weis wo man mit wem sein wird? xD