• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sylenth 1 und Spire mit Logic !

Bjornaldo

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
1
Hallo erstmal , so langsam bin ich aber echt am verzweifeln...wie ihr auf den screens sehen könnt habe lch Sylenth und Spire bereits mit 32lives und einem
Vst wrapper AU tauglich gemacht . In Ableton werden diese auch als AU angezeigt und laufen ohne Probleme nur in Logic werden diese einfach nicht angezeigt ..wisst ihr vielleicht weiter ??:/

Lg ImageUploadedByApfeltalk1415221410.334094.jpg ImageUploadedByApfeltalk1415221471.790991.jpg ImageUploadedByApfeltalk1415221679.277303.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir funktioniert es mit 32 Lives sehr gut. Als erstes würde ich den Support Fragen. Die sind super und helfen schnell.

Versuche mal in 32 Lives das ganze noch einmal zu deaktivieren und dann neu umwandeln. Das hat bei manchen schon geholfen.

Hast du die aktuelle Version?

Spire ist übrigens schon 64 Bit. Das sollte sofort in Logic laufen.