• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sven Bomwollen für Mac

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Gibts eigentlich für Mac das Spiel "Sven Bomwollen" irgend wie find i des irgends
 

needmilk

Gast
allo :D,

leider ist mir das nicht bekannt, dass das Spiel "Sven Bomwollen" für Mac [..] importiert [..] wurde. Dank BootCamp oder Parallels (und installlierten WindowsXP) sollte das Spiel aber trotzdem funktionieren. :)

/Edit: Verbesserung durch Bonobo! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Na, dann haettest Du ja mal so korrigieren koennen: [..] importiert [..], so steht mein Beitrag jetzt ja bissl sinnlos herum :-D aber ich lasse ihn des Edutainment halber stehen ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dankeschoen, das ist echt lieb von Dir :-D