• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iMac] Superdrive iMac 2010 Hitachi GA11N ?

duke-witten

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe. Mein Sohn hat einen late 2010, 21.5" iMac. Hier funzt das
interne Superdrive nicht richtig. Nun habe ich noch ein neues Hitachi GAN11 hier liegen.
Kann mir jemand sagen ob das Passt?
Eines vorweg, ein externes kommt nicht in Frage, da er auch auf einer zweiten Partition
(würg) Windows installieren möchte und das über ein USB Drive nicht funzt!

Besten Dank
Jörg
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Kannst mal ein Bild von dem Hitachi posten?
Am besten von allen seiten...
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Hab doch Bilder gefunden.
Also von dem was ich weiss und was ich auf den Bildern sehe müsste es passen.
Muss halt in den schwarzen Rahmen passen in dem das alte drin ist. Und vorsicht, die Schrauben nicht zu fest anziehen
 

duke-witten

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
5
Hi,

danke für die Antwort, werde es einfach mal ausprobieren. Ich hatte das Laufwerk eigentlich für meinen 2010 mini
gekauft. Es stellte sich aber raus das das LW im mini nur verklemmt war.

Gruß
Jörg