• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Super Bowl XLVI

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
klar aber das kommt ja auch um 20:15 aber und nicht um 0:30 ;) von Sontag auf Montag. Denke bezüglich des Tages und Uhrzeit war es eine sehr gute Quote.
Das mit Sicherheit, aber eben trotzdem für die Werbetreibenden nicht besonders interessant. Ganz anders als in den USA eben.
 

Mitglied 105235

Gast
auch wenn wir nun leicht abdriften, das heißt das TV Programm am Nachmittag was nicht wirklich was taugt. Wird mehr geschaut wie solche Ereignisse und dem entsprechend sind die Werbetreibenden interessanter. gut da ist zwar schade aber leider ist das wohl so.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
In Deutschland geht es mehr um Madonna und die Halbzeit-Show als um den Sport.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
In den USA auch, das ist der Football eigentlich nur die Überleitung zu den Werbespots.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ich denke man sollte das auch etwas realistisch betrachten. Die meisten Sportarten sind einfach nur ein Geschäft und der Super Bowl ist ein ziemlich gutes. Kann sich ja jeder selbst mal ausrechnen wieviel alleine mit den Eintrittsgeldern umgesetzt wird. Von daher muss man mit der Werbung etc. leben.

Bezüglich dem deutschen TV ist das inzwischen wie im Film Free Rainer. Wenn ich sehe was im TV so läuft könnte ich kotzen. Im Prinzip schalte ich den TV nur noch für Sport und Serien an weil der Rest nur noch Volksverdummung ist. Ich habe als Kind Löwenzahn, Die Sendung mit der Maus, li la launebär und Co gesehen, alles Sendungen bei denen man etwas lernt gucken wir und mal an was die Kinder heute für eine Kacke zu sehen bekommen. Die Sender "züchten" die nächste Generation für Hartz 4 TV heran. Da braucht sich also niemand wundern das DSDS eine bessere quote hat als der Super Bowl. Selbst wenn der auch um 20:15 Uhr laufen würde wäre die Quote wohl niedriger.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
In Deutschland geht es mehr um Madonna und die Halbzeit-Show als um den Sport.
Weil den Sport niemand wirklich versteht... Leider.

Man muss das Feeling in so einem Stadion mal miterlebt haben oder zumindest die taktischen Züge und einen großen Teil der Regeln verstanden haben, damit es wirklich richtigen Spass macht. Bei meinem Vater und mir hat das Endspiel allerdings ebenfalls tradition, die nun auch auf meine Freunde und Bekannte übergeht... ;)
Grüße
.DE
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Von welchem Superbowl sprecht ihr denn, ich habe nur Werbung aber kein Spiel gesehen!
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Doch kann man so sagen^^ bin schon sehr zufrieden mit sky. HD Fernseher und analoges Programm geht ja auch mal garnicht :D Man geht eh den ganzen Tage arbeiten dann kan man sich schon was gönnen, und superbowl und BL in HD gucken^^

Für den der es mag natürlich das beste :)

Mein Beitrag bezog sich auf den darüber: "Nur haben leider die falschen gewonnen.... Mist!"
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Heute ist es wieder soweit. Freue mich schon riesig!
 

xWINTERSx

Granny Smith
Registriert
01.06.11
Beiträge
14
JA, ich mich auch. Und diesmal auch 2 sympathische Teams.
Nicht so wie letztes Jahr...
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
CBSsports hat sogar einen eigenen Stream auf der site. Dann muss ich kein Sat1 gucken.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
34 . 29 Frisco - Go for it!
 

Anhänge

  • Photos-6.jpg
    Photos-6.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 131
  • Photos-8.jpg
    Photos-8.jpg
    139 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Geniales Spiel mit dem richtigen Sieger!