• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suchleiste und Browsertabs bei YouTube Videos aus dem Vollbildmodus entfernen

Loristanley

Erdapfel
Registriert
10.09.15
Beiträge
1
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde.
Ich bin noch recht unerfahren mit dem Umgang meines erst kürzlich erworbenem IPad mini.
Da ich einige Fragen dazu habe, dachte ich, melde ich mich mal hier an, da sich hier viele Experten tummeln, die mir bei meinen vielen Fragen die ich habe, bestimmt weiterhelfen können. Ich fang gleich mal mit meinem ersten Problem an, das ich habe und zwar geht es um folgendes: Ich schaue mir liebend gerne Videos auf YouTube an, nur leider bleiben oben die Suchleiste und die browsertabs sowie das Ding unten wo die Zeit läuft (keine Ahnung wie man das nennt) weiterhin sichtbar, wenn ich in den Vollbildmodus gehe, was ich echt störend finde. Kann mir jemand erklären wie ich das richtig einstellen kann, das diese Dinge verschwinden? Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 49