• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchfunktion iTunes Store

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Hallo,
schon des Öfteren habe ich mich über die Funktionalität der Suchfunktion im iTunes Store geärgert.
Normalerweise würde ich erwarten, dass mir auf eine Anfrage, wenn sie denn halbwegs zum gesuchten Titel passt, auch alle relevanten Suchergebnisse angezeigt werden.

Mal ein Beispiel:
Gesucht wird folgender Titel:
https://itunes.apple.com/de/tv-season/nils-holgerssons-wunderbare/id580818884

Suche ich im iTunes-Store muss, ich tatsächlich den gesamten Titel korrekt eingeben.
Also z.B.
Nils Holgerson
Nils Holgersson
Nils Holgerson wunderbare Reise

führen eben nicht dazu, dass einem die TV-Staffel angezeigt wird.
Man muss tatsächlich
Nils Holgerssons wunderbare Reise
korrekt eingeben, um die Serie angezeigt zu bekommen.

Suche ich über Google z.B. nach
itunes nils holgerson
führt das dritte Suchergebnis zum gewünschten Titel in der iTunes-Vorschau auf der Apple-Seite.

Da man ja häufig einen Titel nur so ungefähr im Kopf hat, finde ich das irgendwie blöd.
Ist das bei Euch auch so?
Wie such Ihr in iTunes, wenn Euch der korrekte Titel nicht bekannt ist?

Grüße.